Bordcomputer piepst beim starten MKI

Diskutiere Bordcomputer piepst beim starten MKI im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich hab einen scorpio I Bj93 seitdem ich den wagen aufgrund einer leeren Batterie fremdgestartet hab piepst der Bordcomputer und zeigt ---...
D

danceforlife

Gast
Hallo ich hab einen scorpio I Bj93 seitdem ich den wagen aufgrund einer leeren Batterie fremdgestartet hab piepst der Bordcomputer und zeigt --- bei der rest kilometer anzeige an. wenn man dann eine taste vom BC drückt hört es auf, ansonsten nicht.

Weiß jemand was das ist bzw. warum er bei restkilometer --- anzeigt ??!
 
Thema:

Bordcomputer piepst beim starten MKI

Sucheingaben

scorpio bordcomputer

,

bordcomputer piept

,

wieso piept mein bordcomputer audi

,
audi piept beim start
, audi 80 tacho pipt beim anlassen, audi tdi piept beim starten, audi 80 tacho piept, Warum piept mein audi a6 2 5 tdi beim starten, a6 piept beim starten, renault pipt bei kaltem wetter, ford bordcomputer piept, ford scorpio mk1 tricks, scorpio bordcomputer problem, laguna2 piept starten, ford scorpio mk1 bordcomputer, auto, ford bordcomputer scorpio, Renault laguna restkilometeranzeige defekt, ford scorpio bordcomputer, a6 2 5 tdi piepst, audi 80 piept beim starten, f, bordcomputer piept beim rav 4 warum

Bordcomputer piepst beim starten MKI - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer beim Koleos auf deutsch umstellen

    Bordcomputer beim Koleos auf deutsch umstellen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich beim Koleos den Bordcomputer auf deutsch umstellen kann ?
  • Bordcomputer - Verbrauchsberechnung - Navara V6

    Bordcomputer - Verbrauchsberechnung - Navara V6: Hallo an Alle - und vor allem die Navara V6-Kollegen. Ich habe mir neulich den Navara V6 zugelegt und frage mich wie der Bordcomputer zu seiner...
  • Einstellen der Uhrzeit beim Twingo Bj 2011- kein(e) Stellknöpfe dafür am Bordcomputer

    Einstellen der Uhrzeit beim Twingo Bj 2011- kein(e) Stellknöpfe dafür am Bordcomputer: Kann mir einer helfen? ... Bedienungsanleitung: ...siehe Besonderheiten, aber wo?
  • Fiat Ulysse 179 bringt Fehlermeldung im Bordcomputer

    Fiat Ulysse 179 bringt Fehlermeldung im Bordcomputer: Hallo, ich fahre nun schon den zweiten Fiat Ulysse. Den ersten habe ich 13 Jahre und 320 000km gefahren ohne größere Reparaturen und den zweiten...
  • bordcomputer mazda3BL Bj.12.11

    bordcomputer mazda3BL Bj.12.11: Moin, kann ich den Bordcomputer dauerhaft abschalten ? Kurzfristig funktioniert das, jedoch, Zündung aus,Neustart des Motors, alles ist wieder da...
  • Ähnliche Themen

    Oben