bora turbo

Diskutiere bora turbo im VW Bora Forum Forum im Bereich VW Forum; hallo ich hab da ein problem ich fahre ein bora 1.9l 85kw diesel und nun brauch ich ein neun turbo... :( hat einer von euch vieleicht ein tip...
J

Jule87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2011
Beiträge
1
hallo
ich hab da ein problem ich fahre ein bora 1.9l 85kw diesel und nun brauch ich ein neun turbo... :( hat einer von euch vieleicht ein tip?? oder vieleicht sogar so ein noch liegen?????

lg jule
 
Thema:

bora turbo

bora turbo - Ähnliche Themen

  • Bora: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co]

    Bora: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co]: Alles zu Bora: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co] - hier rein
  • Bora: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Bora: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Bora: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Bora: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Bora: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Bora: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Bora: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Bora: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Bora: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Turbo defekt oder Marderbiss ? (Golf 4 / Bora 1,9 Pumpedüse)

    Turbo defekt oder Marderbiss ? (Golf 4 / Bora 1,9 Pumpedüse): Hallo, von meinem Auto VW Bora; 1,9 TDI; Pumpe düse; 85 Kw; 116PS; Baujahr: 1999, KM-Stand: 247.00 km; funktioniert der Turbo nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben