Bora: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

Diskutiere Bora: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen im VW Bora Forum Forum im Bereich VW Forum; Alles zu Bora: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
A

AutoExperience

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2016
Beiträge
0
Alles zu Bora: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
 
F

Flynn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
2
Hi Community,

habe folgendes Problem mit meinem Bora (siehe Titel), die Heckklappe lässt sich nur noch manuell mit dem Schlüssel öffnen(stecken und in die ganz linke Stellung drehen), wenn man ihn in der Stellung davor hällt gehen alle Scheiben runter, soweit stimmt alles mit der Bedienungsanleitung überein. Die Frage die mich beschäftigt: welche Sicherung ist für die ZV der Heckklappe zuständig. Ich finde keine Klartextbeschreibung der Sicherungsbelegung. Oder ist der kleine Stellmotor für die Entriegelung gar nicht extra abgesichert? Mit hoher wahrscheinlichkeit ist es ein Kabelbruch im Knickbereich der Klappe, aber bevor ich den Kabelbaum repariere würde ich die Sache mit den Sicherungen gerne ausschließen.

Oder hat schon jemand andere Erfahrungen mit der Eckklappe und ZV gbemacht???

LG Flynn
 
F

Flynn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
2
Nachtrag: beide Leuchten für die Kennzeichenbeleuchtung gehen auch nicht.
 
Thema:

Bora: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/bora-heckklappe-kofferaum-laesst-sich-nicht-oeffnen-schliessen.37684/

,

öffnen heckklappe vw bora

,

vw bora kofferraum öffnet nicht

,
vw bora heckklappe nicht öffnen
, vw Bora Heckklappe läßt sich nicht öffnen, vw bora taster heckklappe ohne funktion, bora kofferraum lässt sich nicht öffnen, vw bora kofferraum ohne batterie öffnen, Koffeklappe VW Bora öffnet sich nicht

Bora: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - Ähnliche Themen

  • Bora: Spurverbreiterung mit ABE

    Bora: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Bora: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Bora: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Bora: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Bora: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Bora: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Bora: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Bora: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Bora: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Bora: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Bora: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Suche Heckklappe Bora Limo

    Suche Heckklappe Bora Limo: Hallo suche eine Heck-klappe vom Bora Limo am besten schon in Reflexsilber Kann da einer helfen??? Und gibt es schon jemanden der eine Golf5...
  • Ähnliche Themen

    Oben