Böser Blick am Golf 3

Diskutiere Böser Blick am Golf 3 im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; hat einer von euch schon eine Blenden angebracht am Golf3? ich habe nämlich vor kurzem welche geschenkt bekommen und muß sie nur noch umlackieren...
M

maxsu

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
38
hat einer von euch schon eine Blenden angebracht am Golf3?

ich habe nämlich vor kurzem welche geschenkt bekommen und muß sie nur noch umlackieren lassen

WIE werden die am Golf 3 rangebaut? Wenn geklebt, dann mit welchen Kleber???
 
M

maxsu

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
38
das ist eine gute frage ich habe dafür keine Anleitung bekommen und Löcher sind auch nicht drinnen in den blenden also gehe ich mal davon aus das sie geklebt werden
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
normalerweise ist kleber dabei UND du brauscht ein gutachten, da du die sonst teuer via einzelabnahme eintragen musst. der hersteller sollte auf der innenseite stehen, schau da mal nach. dann können wir dir genaueres sagen. meistens werden sie allerdings geklebt.
 
G

GiZzMo

Gast
Schau mal beim Hersteller auf die Internetseite, meist bieten die zu ihren Produkten auch ABEs zum Download an.
 
G

GeezmoVR6

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
91
Scheibenkleber ist in ordnung am besten den "turbo"-scheibenkleber nehmen der ist schon extrem
 
Thema:

Böser Blick am Golf 3

Sucheingaben

golf 3 böser blick anleitung

,

golf 3 böser blick

,

Böser blick golf 3

,
böser blick golf 3 anleitung
, golf 3 böser blick abe download, golf 3 motorhaubenverlängerung anleitung, abe für bösen blick Golf 3, abe böser blick golf 3, golf 3 böser blick abe, Golf III böser blick, golf 3 abe download, golf 3 abe böser blick download, golf 3 abe böser blick metall pdf, golf 3 abe download böser blick, einbauanleitung golf 3 böser blick, böser blick anleitung, how to böser blick golf 3, abe bvöser blick golf 3 download, video anleitung bösen blick anschweißen golf 3, golf 3 motorhaubenverlängerung teilegutachten abe kostenlos downloaden, golf 3 anleitung bösen blick, suche abe für golf 3 böser blick, teilegutachten böser blick golf 3, böser blick blenden golf 3, böser blick golf 3

Böser Blick am Golf 3 - Ähnliche Themen

  • Böser Blick Vel Satis?

    Böser Blick Vel Satis?: Hallo, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden, Ich habe nun mittlerweile das Internet seit 5 Std. durchsucht * ohne Erfolg * Ich brauche...
  • Maximaler Böser Blick

    Maximaler Böser Blick: Wie groß kann mein böser Blick sein, so das ich ihn noch problemlos eingetragen bekommen??
  • Böser Blick für L300

    Böser Blick für L300: Hey Ho! Kann mir jemand sagen wo ich nen bösen Blick für meinen L300 herbekomme? Bin bis jetzt nicht fündig geworden... Danke und Grüße, Fips
  • BöserBlick für Nisaan 100nx

    BöserBlick für Nisaan 100nx: Wer verkauft hier von euch einen bösenblick für nen 100nx??
  • Böser Blick für den Civic

    Böser Blick für den Civic: Ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß, wo es kleinere Zubehörteile für den Honda Civic (möglichst ab Bj.90) gibt (z.B. "Böser Blick" etc.)...
  • Ähnliche Themen

    • Böser Blick Vel Satis?

      Böser Blick Vel Satis?: Hallo, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden, Ich habe nun mittlerweile das Internet seit 5 Std. durchsucht * ohne Erfolg * Ich brauche...
    • Maximaler Böser Blick

      Maximaler Böser Blick: Wie groß kann mein böser Blick sein, so das ich ihn noch problemlos eingetragen bekommen??
    • Böser Blick für L300

      Böser Blick für L300: Hey Ho! Kann mir jemand sagen wo ich nen bösen Blick für meinen L300 herbekomme? Bin bis jetzt nicht fündig geworden... Danke und Grüße, Fips
    • BöserBlick für Nisaan 100nx

      BöserBlick für Nisaan 100nx: Wer verkauft hier von euch einen bösenblick für nen 100nx??
    • Böser Blick für den Civic

      Böser Blick für den Civic: Ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß, wo es kleinere Zubehörteile für den Honda Civic (möglichst ab Bj.90) gibt (z.B. "Böser Blick" etc.)...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben