Bösen blick schweisen und Lufthutze am Civic

Diskutiere Bösen blick schweisen und Lufthutze am Civic im Honda Civic Forum Forum im Bereich Honda Forum; Hallo! so vollgendes problem! will mir ein bösen blick anschweissen lassen plus lufteinlass an der motorhaube vom Honda Civic und das alles für...
K

kfzfan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
15
Hallo!

so vollgendes problem! will mir ein bösen blick anschweissen lassen plus lufteinlass an der motorhaube vom Honda Civic und das alles für 80 euro von einem bekannten! okay das ist nicht das problem

das ich bösen blick eintragen muss das weiss ich jetzt wollt ich euch fragen wie sieht das mit dem eintragen aus wird ja ne sondereintragung was kostet und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einer eitragung?

und jetzt zum lufteinlass an der motorhaube muss die auch eingetragen werden??? besteht da ein unterschied ob sie nach oben rauschaut oder nach unten verläuft???
 
G

Gold Fieber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
1
Sind beides Einzelabnahmen, wenn du einen großzügigen Tüv findest macht er dir eine Einzelabnahme drauß.

Bei den Scheinwerfern muß beachtet werden das max. 25% vom Standart Scheinwerfer abgedeckt sein dürfen und das man Fernlicht und Abblendlicht wenn man davor steht noch sehen kann.
(Die Birnen)

Bei der Lufthutze wird es schon etwas kniffeliger, wenn Sie nach oben aus der Motorhaube ragt, dann hast du eh nur mit einem GFK aufsatz Chancen und wenn die Hutze keine kanten hat (Verletzungsgefahr).
Kanten etc. sollten generell nicht da sein, besser sind rundungen.
Ich habe auch schon gehört das der TÜV Hutzen die nicht mit einem Racing Gitter versehen sind nicht einträgt - aber da frägst du am besten nochmal bei deinem Tüv nach.

Generell würde ich vor Umbau der Motorhaube eh erst mal nachfragen.
Nicht das du zum Schluß nichts eingetragen bekommst.

Die Einzelabnahmen können bis zu 210 € für beide kosten, also kalkuliere das ein bevor die BE erlischt.

Greets Gold Fieber

~> So sieht eine selbstgebaute und eingetragene Lufthutze aus.
Schaust du auf geileKarre.de und suchst nach Benutzer Gold Fieber.
Oder einfach Top10 platz 2
 
M

m3osi

Gast
Wie schon geschrieben muss beides eingetragen werden.

Der Böse blickt darf nicht den Lichtkegel vom Abblendlicht beeinträchtigen, darf also nicht das Licht vermindern. Beim Fernlicht darf maximal 33% vom Lichtkegel abgedeckt werden. Wenn du dies beachtest steht einer Eintragung nichts im wegen.

Zum Preis kann man nicht viel sagen, da es im ermessen des TÜV´lers liegt. Ein Kumpel von mir hat dafür letztens knapp 60€ bezahlt.
 
Thema:

Bösen blick schweisen und Lufthutze am Civic

Sucheingaben

auto

,

Lufthutze terrano

,

schwiesen gerage

Bösen blick schweisen und Lufthutze am Civic - Ähnliche Themen

  • Überblick Rasierermarkt

    Überblick Rasierermarkt: Ich finde mich auf dem Rasierermarkt nicht wirklich zurecht. Wie kann ich mir einen guten Überblick verschaffen?
  • Seat Toledo (1997) Motorhaube mit geschweißtem Bösem Blick und Lufteinlässen

    Seat Toledo (1997) Motorhaube mit geschweißtem Bösem Blick und Lufteinlässen: Wieder einen Kunden zufrieden gestellt. Für diesen Toledo gibt es keine Motorhaubenverlängerung mit "bösem Blick" laut unseres Kunden. Also habe...
  • Felgen Tuning - " Der erste Blick zählt "

    Felgen Tuning - " Der erste Blick zählt ": Hallo Cayenne Freunde , ich habe meinen Cayenne Turbo mit neuen Alufelgen ausstatten lassen und bin sehr begeistert. Wenn Ihr auch viel Wert auf...
  • Ich suche einen Bösenblick und brauche eure Hilfe

    Ich suche einen Bösenblick und brauche eure Hilfe: Hallo Leute !!! Ich habe da eine Frage, und zwar suche ich einen Bösenblick für ein Fiat Seicento. Eine Moterhaubenverlängerung wollte ich nicht...
  • Angeschweissten Bösen BLick Verzinnen lassen?

    Angeschweissten Bösen BLick Verzinnen lassen?: Habe nen BB angeschweisstan meinen Renault 19, ca alle 5 cm nen Punkt. Wie bekomme ich den Spalt jetzt sinnvoll zu? Dacht an Verzinnen für die...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda Civic V EG, EH, EJ, Honda Civic VI, Honda Civic VII EP, EU, EV, ES, EM, Honda Civic VIII FK, FD, FN, Honda Civic IX, Honda Civic X
    Oben