BMW Z4Drive35is - Roadster

Diskutiere BMW Z4Drive35is - Roadster im BMW News Forum im Bereich BMW Forum; Bislang konnte sich BMW nicht zu einem echten M-Modell für die aktuelle Z4-Baureihe nicht durchdringen. Ab Frühjahr 2010 werden Kunden mit einem...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Bislang konnte sich BMW nicht zu einem echten M-Modell für die aktuelle Z4-Baureihe nicht durchdringen. Ab Frühjahr 2010 werden Kunden mit einem gehobenen Leistungsbedürfnis mit dem BMW Z4Drive35is bedient.
 
D

don-martino

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2
Also, mein Bruder hat den aktuellen Z4 M und ich muß sagen, dass das Teil richtig spaß macht. Auch wenn es ein wahnsinnig unpraktisches Fahrzeug ist. Dies war aber auch nicht der Hauptgedanke bei der Entwicklung dieses Fahrzeugs und auch nicht beim Kauf des selbigen.
Hoffen wir mal, das evtl. auch den neuen Z4 in der M Version gibt und dadurch die mängle des alten Z4M behoben sind.
 
R

rrichter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
2
Na ja, Mängel im Sinne von fehlender Leistung vielleicht. Alle Roadster sind unpraktisch, aber wie du schon sagtest, als Nutzfahrzeug werden sie auch nicht gebaut. Trotz alledem, ein tolles Auto!

Grüße

Ralf
 
Thema:

BMW Z4Drive35is - Roadster

Sucheingaben

Bmw z4drive35is

BMW Z4Drive35is - Roadster - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • OBD Anschluss BMW X5 ?

    OBD Anschluss BMW X5 ?: WO befindet sich der OBD Anschluss BMW X5
  • Ähnliche Themen

    Oben