Bmw X5 E70

Diskutiere Bmw X5 E70 im BMW X5, X3 Forum Forum im Bereich BMW Forum; Quelle : HIER
U

umweltpolizeisb

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
34
Der X5 (interne Bezeichnung E70) ist ein SUV (Sports Utility Vehicle)und Nachfolger des Bestsellers BMW X5 E53. Das E70 genannte Modell wurde im August 2006 der Öffentlichkeit vorgestellt und war auf dem Pariser Autosalon erstmals zugänglich. Das neue Modell rollt in November 2006 in den USA und Anfang 2007 auch zu den Deutschen Händlern. Wie auch der Vorgänger wird das SUV aus dem Hause BMW im Amerikanischen Werk in Spartanburg, zusammen mit den BMW Z4, gefertigt. Die Gründe liegen hierbei, dass die USA eindeutig der Hauptmarkt für diese schweren Fahrzeuge mit hohem Verbrauch ist. Obwohl der neue X5 mit einem hochentwickelten Allradsystem, bei BMW xDrive genannt, ausgerüstet ist, kann er im schweren Gelände nicht überzeugen. Sein straffes Fahrwerk ist für den Haupteinsatz auf befestigten Straßen ausgelegt.

Neu ist die optional erhältliche dritte Sitzreihe, die für Personen bis 1,70 m Körpergröße geeignet ist.
Quelle : HIER

 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Und der is jetzt teurer als der normale oder was?
 
G

GiZzMo

Gast
Wenn in Zukunft solche Berichte nicht als Zitat gepostet werden kommen die in unseren Papierkorb.

Ich möcht hiermit auf die Abmahnwelle hinweisen die derzeit immer noch herrscht.
Also ich habe das jetzt nochmal geändert, aber beim nächsten mal s.o.
 
A

Alst12

Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
50
finde ich ehrlich gesagt bisschen spiesig. Übelst Teurer wie der X3. Gut, er bringt mehr Leistung auf, aber ich finde der X3 sieht besser aus;)
 
B

brandi32

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
120
hmm

ich finde persöhnlich den X5er besser da er etwas breiter ist und sportlicher in meinen augen ankommt.
:D
 
I

Itchi123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
8
RE: hmm

Original von brandi32
ich finde persöhnlich den X5er besser da er etwas breiter ist und sportlicher in meinen augen ankommt.
:D

das auto geht meiner meinung nach garnicht es ist vllt gut auf dem Geländer zu fahren aber ansonsten ist es nich schön etc...

da wäre ein Q7 BESSER nur der preis vergleich da is der x5 besser!!
 
Thema:

Bmw X5 E70

Sucheingaben

X5 E70

,

bmw x5 e70

,

bmw x5 forum e70

,
bmw x5 e70 forum
, bmw x5 nachfolger, bmw e70 nachfolger, x5 e70 nachfolger, x5 interne bezeichnung, aktuelle bezeichnung des x5 e70, gibt es einen bmw e70 nachfolger, wann wird der bmw e70 nachfolger kommen?, fiesta forum, bmw x5 im gelände, bmw x5 (e70) tuning, X5 E70 bj2007 Schlüssel geht nach kurzem fahren nicht mehr, bmw x5 interne bezeichnung, BMW x5 interne bezeichnung?!, nachfolger x5, auto, bmw x5 e70 community, BMW x5 e53 e70 besser, 0, bmw x5 2006 wie ist er im gelände, nachfolger x5 e70 nachfolger , e70 bmw

Bmw X5 E70 - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • BMW Sportpaketsatz 213 vom Modell E70 auf E53 möglich?

    BMW Sportpaketsatz 213 vom Modell E70 auf E53 möglich?: Guten Tag, den nachstehend beschriebenen Felgensatz habe ich per Ebay gekauft. Leider passen entgegen der Angaben des Verkäufers diese nicht auf...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E83, BMW F25, BMW E53, BMW E70, BMW F15, BMW G01
    Oben