Bmw X3

Diskutiere Bmw X3 im BMW X5, X3 Forum Forum im Bereich BMW Forum; Der BMW X3 (E 83) wurde während des SUV-Booms als „kleiner Bruder“ des BMW X5 entworfen. Erstmalig wurde er auf der IAA 2003 präsentiert und ist...
U

umweltpolizeisb

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
34
Der BMW X3 (E 83) wurde während des SUV-Booms als „kleiner Bruder“ des BMW X5 entworfen. Erstmalig wurde er auf der IAA 2003 präsentiert und ist seit Januar 2004 auf dem Markt. Der X3 wurde von Magna Steyr komplett konzipiert und wird auch ausschließlich in deren Werk in Graz gebaut.

Im September 2006 startete der Kompakt-SAV mit einem Facelift. Änderungen wurden an den Leuchten und Stoßfängern (ab jetzt in Wagenfarbe) vorgenommen. Zudem ergänzt ein zusätzlicher Dieselmotor das Angebot (3,0 sd - 286 PS, 580 Nm Drehmoment, 0-100 Km/h in 6,6 s).

Die fehlende Getriebeuntersetzung, das die Straße bevorzugende Motoren- und Getriebekonzept und die selbsttragende Karosserie mit Einzelradaufhängung lassen den X3 für harte Geländeeinsätze weniger tauglich erscheinen.

Quelle : HIER

 
#
Hallo umweltpolizeisb,

schau mal hier: Bmw X3. Dort wird jeder fündig!
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Gefällt mir persönlich auch nicht gerade gut
 
A

Alst12

Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
50
des isch doch voll des Klasse auto;) mei Familie hat den au mit Vollausstattung. echt fett.
 
Thema:

Bmw X3

Sucheingaben

auto

Bmw X3 - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • OBD Anschluss BMW X5 ?

    OBD Anschluss BMW X5 ?: WO befindet sich der OBD Anschluss BMW X5
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E83, BMW F25, BMW E53, BMW E70, BMW F15, BMW G01
    Oben