BMW-Voten-Challenge 2007

Diskutiere BMW-Voten-Challenge 2007 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; BMW-VOTEN-CHALLANGE 2007 Wir laden Euch herzlich ein, um den Gedanken der Verbindung von Technik, Lebensgefühl und Club-Atmosphäre auf diesen...
Z

Z4 SHARK

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
2
BMW-VOTEN-CHALLANGE 2007

Wir laden Euch herzlich ein, um den Gedanken der Verbindung von Technik,
Lebensgefühl und Club-Atmosphäre auf diesen privaten internationalen
BMW-Treffen zu fördern.
BMW Freunde und Kenner präsentieren ihre eigenen Fahrzeuge.
Motorsportfeeling und -Kompetenz pur in Dormagen.

Sonntag, 09.09.2007

Veranstaltungsort:
Direkt an der A57 Ausfahrt Nr.25 auf dem Hit Parkplatz - Gewerbegebiet
Top-West in 41540 Dormagen
http://www.map24.de

Event -Eröffnung 10:00 Uhr

Für BMW Clubs - Vereine oder Foren gibt es die Möglichkeit einer vorzeitigen
Platzreservierung.

Hier ist der Link >>>
http://www.bmw-voten-forum.de

Mehr als 100 Pokale - Bewertung aller BMW Baureihen - eigene Bewertung für
Youngtimer und Oldtimer - Mini und eine große Z Meile !!
Sonderpokale für die weiteste Anreise - größter Club u.v.m.

Auch ein Rahmenprogramm lädt ein....
Live-Musik
Polizei & DRK Informationsstand
DEKRA Fahrsimulator
db Sound Contest
Hüpfburg für die Kleinen
Und eine Händler und Gastromeile runden das Event ab.

Fachpresse vor Ort

Einzigartige Location:
Das Parken im Infield ist am Tag der Veranstaltung nur für Fahrzeuge der
Marke BMW, wenn nicht anders vereinbart, erlaubt.
Der asphaltierte Parkplatz des Hitmarktes bietet alles für ein gutes
Gelingen der BMW-VOTEN-CHALLENGE 07.

Und nun hoffe ich das Ihr mal vorbeischaut oder unser Event weiterempfehlt.


Homepage: http://www.bmw-voten-forum.de
 
Thema:

BMW-Voten-Challenge 2007

Sucheingaben

auto

BMW-Voten-Challenge 2007 - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • OBD Anschluss BMW X5 ?

    OBD Anschluss BMW X5 ?: WO befindet sich der OBD Anschluss BMW X5
  • Ähnliche Themen

    Oben