BMW tunen lassen

Diskutiere BMW tunen lassen im Motor Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
B

barclight

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
58
Hello liebe Leute!

Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen tunen lassen.

Könnt ihr mir da eventuell einen guten Anbieter empfehlen? Kennt eventuell vielleicht diesen hier, den habe ich gerade bei meiner Recherche gefunden?

Lieben Gruß
 
H

hakanM

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
42
Luftfilter wechseln bedeutet die Verbesserung des Luftstroms um 30% und bessere Filterung feinerer Stäube. Die Wartungsintervalle für Luftfilterwerden mit dem Plattenfilter verlängert, wobei die Lebensdauer zwischen der doppelten Reinigung desselben Papierfilters und der fast dreifachen eines Baumwoll-Mullfilters liegt.Diese speziellen Schaumstofffilter wurden für einen verbesserten Luftstrom entwickelt und ersetzen die ursprünglichen Papierfilter ohne Änderungen.
 
Thema:

BMW tunen lassen

BMW tunen lassen - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • OBD Anschluss BMW X5 ?

    OBD Anschluss BMW X5 ?: WO befindet sich der OBD Anschluss BMW X5
  • BMW e61 Heckscheibe

    BMW e61 Heckscheibe: Hallo habe ein e61 meine Heckscheibe lässt sich nicht öffnen beim losfahren zeigt er Kofferraum offen und das innen Licht bleib an Kabelbaum...
  • Ähnliche Themen

    Oben