BMW Sportpaketsatz 213 vom Modell E70 auf E53 möglich?

Diskutiere BMW Sportpaketsatz 213 vom Modell E70 auf E53 möglich? im BMW X5, X3 Forum Forum im Bereich BMW Forum; Guten Tag, den nachstehend beschriebenen Felgensatz habe ich per Ebay gekauft. Leider passen entgegen der Angaben des Verkäufers diese nicht auf...
U

Unregistriert

Gast
Guten Tag,

den nachstehend beschriebenen Felgensatz habe ich per Ebay gekauft.
Leider passen entgegen der Angaben des Verkäufers diese nicht auf meinen E53.

Nun suche ich nach Möglichkeiten wie man diesen Satz passend machen könnte.

Sollte dies tatsächlich unmöglich sein such ich einen Reifensatztauschpartner.

Danke schon jetzt für jede Antwort.

mfg
Stefan Müller

BESCHREIBUNG (Damals aus Ebay) :

Sie bieten auf einen orginalen BMW Sportpaket II

Leichtmetallfelgensatz 19 Zoll

aus dem aktuellen Model X5 E70 Sportpaket !!



Die Räder sind neu ausgewuchtet und somit montagebereit

Ohne jeglichen Bordsteinkontakt (makellos)

Durch Radsatzwechsel auf 20 Zoll hier zum Verkauf.

Felgen fahrbar auf folgenden Fahrzeugen:

X5 E53 - alle Modelle

X5 E70 - alle Modelle außer X5M

X6 E71 - alle Modelle außer X6M

Informationen zur Felge:

2x BMW Sternspeiche 213 Sportpaket II X5 - 9 x 19'' ET 48 BMW Teilenummer 6772247-14

2x BMW Sternspeiche 213 Sportpaket II X5 - 10 x 19'' ET 53 BMW Teilenummer 6772248-14



Informationen zu den Reifen:

2x Bridgestone DUELA HP Sport RFT RSC Runflat - 255 / 50 / R19 - 107 DOT 0107

2x Bridgestone DUELA HP Sport RFT RSC Runflat - 285 / 45 / R19 - 111 DOT 4906



Die Räder haben rundrum gute 6mm Profil und sind nicht einseitig oder dergleichen abgefahren (siehe Bilder)

inkl. Orginal Radnabenabdeckung




Alle Angaben sind ohne Gewähr,

da dies eine Privatauktion ist,

-keine Gewähleistung

-keine Garantie

-keine Rücknahme



Viel Spass beim Bieten
 
Thema:

BMW Sportpaketsatz 213 vom Modell E70 auf E53 möglich?

Sucheingaben

e70 felgen auf e53

,

felgen vom e70 auf e53

,

bmw 6772247

,
6772247-14
, passen felgen vom e70 auf e53, felgen e70 auf e53, bmw felge 213, felge 213 bmw, 20 zoll auf x5 e53 forum, bmw x5 e53 sportpaket, sternspeiche 213 bmw x5 e53, passen e70 felgen auf e53, passen e70 felgen auch auf e53, bmw e70 felgen auf e53, reifen bmw x5 privatanzeige, bmw nummer 6772247-14, 6772248 bmw, felgen von e53 auf e70, e53 felgen auf e70, x5 forum e70, bmw 6772248, bmw x5 e53 20 zoll bis 500€, e70 sportpaket et, vergleich e70 e53, bmw 213 e 53

BMW Sportpaketsatz 213 vom Modell E70 auf E53 möglich? - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • OBD Anschluss BMW X5 ?

    OBD Anschluss BMW X5 ?: WO befindet sich der OBD Anschluss BMW X5
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E83, BMW F25, BMW E53, BMW E70, BMW F15, BMW G01
    Oben