Bmw M5 ?

Diskutiere Bmw M5 ? im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; hi ich würde gerne von euch wissen wie ihr den BMW M5 findet also ich sags ganz ehrlich ich finde den geil
J

Jussy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
11
hi ich würde gerne von euch wissen wie ihr den BMW M5 findet also ich sags ganz ehrlich ich finde den geil
 
G

GiZzMo

Gast
So ich war dann mal der erste in diesem Voting.

P.S. Ein Voting erstellen und selber nicht dran teilnehmen find ich irgendwie en bissel flach.
 
0

01.11.2006

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
40
hab für das gleiche abgestimmt, da ich einfach Sportlimo´s liebe :)
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Seid ihr den denn schon alle gefahren? Oder warum schwärmt ihr so davon? ;)
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Hab auch für SPITZE gestimmt.
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Ich finde alle M-Sachen von BMW geil, würde aber den M3 bevorzugen glaub ich xD ABer hier haben ja eh alle mit Spitze bewertet ;-)
 
L

lukas06

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
16
ich find den M 5 nicht so toll..
Ich find den M 3 viel, viel geiler...
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
der m3 ist doch voll geil oder? ihr müsst mal richtig den motor aufdrehen
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
Aber der m 5 ist aber nicht zu toppen ausser vielleicht vom 7er
 
L

Lautzi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
4
Ich finde überhaupt die M-Reihe sehr gelungen und einfach nur geil, schade dass ich mir (noch) keinen leisten kann
 
Thema:

Bmw M5 ?

Bmw M5 ? - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • OBD Anschluss BMW X5 ?

    OBD Anschluss BMW X5 ?: WO befindet sich der OBD Anschluss BMW X5
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben