BMW M5 F10 mit 640 PS

Diskutiere BMW M5 F10 mit 640 PS im BMW News Forum im Bereich BMW Forum; Ich war mal wieder am Artikel durchblättern und das ist mir doch einer aufgefallen, der euch vielleicht interessieren könnte. G-Power hat nämlich...
F

Franky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2012
Beiträge
9
Ich war mal wieder am Artikel durchblättern und das ist mir doch einer aufgefallen, der euch vielleicht interessieren könnte.

G-Power hat nämlich wieder ein wahres Wunder vollbracht. Ihr neues Modell, der BMW M5 F10 hat sage und schreibe 640 PS. 80 mehr als normal. Standardmäßig sinds 560 PS.
Hier kann man den Artikel zum neuen BMW Tuning nochmal in Ruhe lesen. Wahnsinn, was der Tuner immer aus den Autos rausholt. Mit knapp 5000 € zwar auch für den Otto-Normal-Verbraucher zu haben, dennoch immer noch teuer. All das soll auch erst einmal nur ein Vorgeschmack sein. Das neue Modell von BMW ist ja erst grad auf dem Markt. Da kann man noch einiges erwarten.
 
A

alboin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
10
Die sind schon immer ziemlich stark. Ich habe aber auch bei Tuningwerk einen M5 F10 mit gleicher Leistung gesehen. Die arbeiten wohl auch gerade an einer neuen Hinterachsübersetzung für noch mehr Performance. Steht dort in den News.

Schau Dir mal deren neuen 1 M Coupe an. Da sind jetzt über 500 PS drinnen. Ich bin dem zufällig auf der Autobahn begegnet. War auf dem Weg nach Stuttgart. Deshalb kam ich auf deren Seite. Ist einfach cool anzusehen, mit Heckflügel und Frontlippe und der Kriegsbemalung.
 
Thema:

BMW M5 F10 mit 640 PS

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/bmw-news/15774-bmw-m5-f10-640-ps.html#post41253

,

m5 f10 tuning

,

bmw 760i 570 ps

BMW M5 F10 mit 640 PS - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • OBD Anschluss BMW X5 ?

    OBD Anschluss BMW X5 ?: WO befindet sich der OBD Anschluss BMW X5
  • Ähnliche Themen

    Oben