BMW führt SunReflective Technologie ein

Diskutiere BMW führt SunReflective Technologie ein im BMW News Forum im Bereich BMW Forum; Damit man sich nicht buchstäblich verbrennt, wenn man bei heißen Sommertemperaturen die Ledersitze und das Lenkrad im Wagen berührt, hat BMW die...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Damit man sich nicht buchstäblich verbrennt, wenn man bei heißen Sommertemperaturen die Ledersitze und das Lenkrad im Wagen berührt, hat BMW die Sun Reflective Technologie entwickelt. Für die Lederelemente gibt es eine besondere, Licht abweisende Farbpigmentierung, die um bis zu 25 Grad niedrigere Temperaturen als bei normalem Leder erzeugen soll. Außerdem gibt's Klimakomfort-Verglasung, die die Sonnenstrahlen reflektiert.
 
Thema:

BMW führt SunReflective Technologie ein

Sucheingaben

sunreflective

BMW führt SunReflective Technologie ein - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • OBD Anschluss BMW X5 ?

    OBD Anschluss BMW X5 ?: WO befindet sich der OBD Anschluss BMW X5
  • Ähnliche Themen

    Oben