BMW feiert den 200.000 MINI

Diskutiere BMW feiert den 200.000 MINI im BMW News Forum im Bereich BMW Forum; In dieser Woche wurde der 200.000 MINI in Deutschland ausgeliefert. Seit der Übernahme durch die BMW Group wurde für die kleinen Flitzer mit dem...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
In dieser Woche wurde der 200.000 MINI in Deutschland ausgeliefert. Seit der Übernahme durch die BMW Group wurde für die kleinen Flitzer mit dem Go-Kart-Feeling einiges getan: Der MINI hat sich nicht nur optisch unter BMW verändert, er wird auch immer umweltfreundlicher. In den letzten drei Jahren konnte der CO2 Ausstoß der MINI Flotte laut Hans-Peter Kleebinder (Vertriebsleiter MINI Deutschland) um über 20 Prozent verringert werden.
 
Thema:

BMW feiert den 200.000 MINI

Sucheingaben

200000 mini in deutschland

BMW feiert den 200.000 MINI - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW feiert MINI Geburtstag

    BMW feiert MINI Geburtstag: BMW feiert in diesem Jahr den 50sten Geburtstag des MINI. Dabei wird der bewegten Geschichte des kleinen Flitzers und seiner Entwicklung gedacht...
  • Der BMW 507 feiert fünfzigsten Geburtstag

    Der BMW 507 feiert fünfzigsten Geburtstag: Am 22. September 1955 zeigte BMW den BMW 507 erstmals dem Publikum der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt. Zum Jubiläum des...
  • Ähnliche Themen

    Oben