BMW E32 740i Automatik

Diskutiere BMW E32 740i Automatik im BMW 7er Forum Forum im Bereich BMW Forum; hallo, besitze einen BMW E32 740i Automatik. Würde mich freuen wenn hier noch einige rumhängen würden die sich in der gleichen fahrzeugklasse...
K

Kicker2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
4
hallo,

besitze einen BMW E32 740i Automatik.
Würde mich freuen wenn hier noch einige rumhängen würden die sich in der gleichen fahrzeugklasse bewegen würden !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Ich besitze zwar keinen, aber ich find das Auto ziemlich cool!
Das beste Auto seiner Klasse!!!
 
G

GiZzMo

Gast
Naja den 740 würd ich mir persönlich nicht kaufen. Ganz einfach das ist der fast überzichtete 8 Zylinder, das Getriebe ist anfällig wie Sau und wenn man den mal wirklich heiß fahren will braucht der locker mehr als der 750i. Von daher wenn sowas mal wieder kommen sollte dann nur der 12 Zyinder
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Also wenn du vom 750 sprichst, dann kannst auch gleich den 760 nehmen... und wehe wer sagt was, dass es den nicht gäbe...wenn ja schaut mal bei BMW auf der HP vorbei...*an anderen Thread erinner*
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Hatte früher mal einen.
Jetzt aber fahr ich Jaguar.
 
A

A7er

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
1
7er Forum

hallo hab grad in einem Artikel gelesen, dass Hamann den 7er bearbeitet hat. Leider hab ich im Internet keine Bilder dazu gefunden:mad:. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße!
 
Thema:

BMW E32 740i Automatik

Sucheingaben

1

,

bmw e32 740i

,

3

,
jaguar
, e32 740i automatikgetriebe, automatikgetriebe e32, Lenkradtasten ohne Funktion am 7er, auto, welches getriebeoelwechsel e32 740i, funktionsweise des getriebes beim e32, bmw e32 740i getriebe, bmw e32 740 getriebe, automatikgetriebe bmw e32, bmw e32 740i welches getriebeöl, e32 automatikgetriebe probleme, bmw e32 740i automatikgetriebe, bmw e32, f, bmw e32 740i getriebeoil, 26, bmw e32 740i getriebeprogramm, bmw e32 740 i problem getriebesteuerung, bmw e32 740i getriebeöl, automatikgetriebeölwechsel e32 740i, e32 740i automatik anfällig

BMW E32 740i Automatik - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • OBD Anschluss BMW X5 ?

    OBD Anschluss BMW X5 ?: WO befindet sich der OBD Anschluss BMW X5
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E32, BMW E38, BMW E65, E66, E67, E68, BWW F01, F02, F03, F04, BMW G11, G12
    Oben