bmw e 38 740d

Diskutiere bmw e 38 740d im BMW E38 Forum Forum im Bereich BMW 7er Forum; Hallo zusammen habe ein problem mit meiner Heizung an e38 740d kommt nur noch warmlaue Luft ausser wenn ich mit hohen Drehzahlen fahre wird es...
K

Kasti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen habe ein problem mit meiner Heizung an e38 740d kommt nur noch warmlaue Luft ausser wenn ich mit hohen Drehzahlen fahre wird es wärmer hat da jemand eine Ahnung was das sein kann?????
und noch ein Problem mein Radio geht mal und mal nicht und wenn ich dann CD einlege geht sie aber immer mit kurzen aussetzer und der Monitor springt dann ab und zu von Bordcomputer aud CD Bildschirm um hatte das Problem auch schon jemand?????
Gruss Kasti
 
Thema:

bmw e 38 740d

Sucheingaben

e38 740d geht aus und springt schlecht an

,

bmw e38 springt an und geht aus

,

mein e38 springt sehr schlecht an

,
bmw e38 740d heizung probleme
, e38 monitor fällt aus, bmw e38 2001 heizung bleibt, bordcomputer beim 740 fällt aus

bmw e 38 740d - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • OBD Anschluss BMW X5 ?

    OBD Anschluss BMW X5 ?: WO befindet sich der OBD Anschluss BMW X5
  • Ähnliche Themen

    Oben