BMW bietet Nachtsichtgerät im 5er und 6er an

Diskutiere BMW bietet Nachtsichtgerät im 5er und 6er an im BMW News Forum im Bereich BMW Forum; München - BMW bietet jetzt auch im 5er und 6er ein Nachtsichtgerät an. Das Fahrerassistenzsystem Night Vision wird von März an in beiden Baureihen...
D

Denni_Lo

Gast
München - BMW bietet jetzt auch im 5er und 6er ein Nachtsichtgerät an. Das Fahrerassistenzsystem Night Vision wird von März an in beiden Baureihen verfügbar sein, wie der Autohersteller mitteilte.

BMW hatte die Technologie, die Autofahrern auf Nachtfahrten mehr Sicherheit bieten soll, im Herbst 2005 zunächst in der 7er-Oberklasselimousine eingeführt.

Infrarot-Technologie und eine Wärmebildkamera sollen bei Night Vision Personen, Tiere und Objekte im Vorfeld des Fahrzeugs erfassen - noch bevor sie das menschliche Auge im Scheinwerferlicht wahrnehmen kann. Das erzeugte Bild wird auf das Display im Armaturenbrett übertragen. Dabei werden erkannte Objekte umso heller dargestellt, je wärmer sie sind. Erfasst wird ein Bereich bis zu 300 Metern voraus. Den Preis für das Sicherheitssystem gibt BMW mit 1950 Euro an.
 

Anhänge

G

GiZzMo

Gast
@Sway Dizzle warum denn das?

Ich find das ist ne Klasse erweiterung für jedes Fahrzeug.
 
G

GiZzMo

Gast
Von der Sicht habe ich das noch nicht betrachtet. Aber warum denn immer gleich vom schlechtesten Fall ausgehen!?
 
Thema:

BMW bietet Nachtsichtgerät im 5er und 6er an

Sucheingaben

bmw nachtsichtgerät

,

5er nachtsichtgerät

,

nachtsichtgerät im 6er

,
bmw mit nachtsichtgerät
, nachtsichtgerät bmw, nachtsichtgerät imm bmw

BMW bietet Nachtsichtgerät im 5er und 6er an - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • AC Schnitzer bietet Leistungssteigerung für den BMW5er Touring

    AC Schnitzer bietet Leistungssteigerung für den BMW5er Touring: Die Leistungssteierung soll um die 41 PS liegen und letztendlich 286 PS betragen beim 530d. Der 535d darf sich auf eine Steigerung von 60 PS...
  • BMW bietet Urlaubscheck an

    BMW bietet Urlaubscheck an: BMW möchte seinen Kunden die „entspannte Freude am Fahren“ auch im Urlaub gönnen und hat deshalb die Aktion Urlaubscheck ab sofort im Angebot. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben