BMW bei Sixt mieten und BMW ConnectedDrive nutzen

Diskutiere BMW bei Sixt mieten und BMW ConnectedDrive nutzen im BMW News Forum im Bereich BMW Forum; BMW und Sixt haben eine Kooperation geschlossen, die den Sixt-Kunden ab dem 01. Mai zugute kommen soll: Allen Sixt-Kunden die einen BMW mieten...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
BMW und Sixt haben eine Kooperation geschlossen, die den Sixt-Kunden ab dem 01. Mai zugute kommen soll: Allen Sixt-Kunden die einen BMW mieten, stehen die Angebote BMW ConnectedDrive, BMW Assist und BMW Online ab jetzt gratis zur Verfügung. Mit ConnectedDrive kann der Mieter das Fahrzeug orten lassen und so zum Beispiel den Weg zum nächsten Hotel in erfahrung bringen.
 
Thema:

BMW bei Sixt mieten und BMW ConnectedDrive nutzen

BMW bei Sixt mieten und BMW ConnectedDrive nutzen - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln

    Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln: hi In letzter Zeit quitschen die Bremsen ein wenig und ich fühl auch, dass es nicht so richtig bei der Normalbremsung. Wenn ich schnell fahre und...
  • Kann man beim BMW X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht nachrüsten ???

    Kann man beim BMW X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht nachrüsten ???: Hallo, Ihr Lieben, in mehreren Foren wird immer wieder gefragt ob es möglich ist, beim X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht wie beim aktuellen neuen...
  • BMW E39 523i Radio probleme geht bei 80Kmh aus

    BMW E39 523i Radio probleme geht bei 80Kmh aus: hallo liebe BMW Freunde Ich fahre einen Bmw E39 523i Bj 96. das radio ist von: JVC KD-R421. Ich habe ein Problem mit meinem Radio. es geht ganz...
  • anlassertauschen beim bmw 316i compact

    anlassertauschen beim bmw 316i compact: wie tauscht mann am besten und leichtesten den anlasser selbst?
  • Ähnliche Themen

    Oben