BMW 730 I Diesel Bj.2002 bei fahren ausgegangen

Diskutiere BMW 730 I Diesel Bj.2002 bei fahren ausgegangen im BMW 7er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo......bin neu im Forum und habe direkt ein Problem.Da mein Auto sehr stark qualmte habe ich einen neuen Kurbelwellensensor eingebaut.Bin dann...
A

alfred55

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2011
Beiträge
1
Hallo......bin neu im Forum und habe direkt ein Problem.Da mein Auto sehr stark qualmte habe ich einen neuen Kurbelwellensensor eingebaut.Bin dann ca. 30 km damit gefahren und Plötzlich ging der Motor aus.Im Display stand Motor Unterdruck.Und dann stand da noch glaube ich Fahrzeug aus Sicherheitsgründen Motor aus damit kein Schaden am Motor entsteht.Hat jemand vieleicht einen Tipp , was es seihen könnte?
 
Thema:

BMW 730 I Diesel Bj.2002 bei fahren ausgegangen

Sucheingaben

bmw 7er bj 2002 diesel gebrauchtwagen

,

diesel beim fahren ausgegangen

,

diesel ausgegangen

,
kurbelwellensensor bmw diesel
, oelwechselinterwall beim 730 d baujahr 2002, skoda diesel baujahr2002, 730d ausgegangen, motor beim fahren ausgegangen diesel, bmw 7er bj 2002, wo sitzt von renault laguna diesel bj 2002 kurbelwellensensor, bmw diesel motor ausgegangen, BMW 7er baujahr 2002, bmw 730d fehler nockenwellensensor , 7er bmw display einfach ausgegangen, display ausgegangen bmw, nockenwellengeber bmw diesel, bmw 730d baujahr 2002 probleme, bmw 7er baujahr, citroen gefahren, bmw 7er bj 2002 tuning , gebrauchtwagen bmw 730d ab bj 2002 forum, Forum BMW 730 i, mobile.debmw 30 disel, Smart Diesel ausgegangen, 7er bmw baujahr 2002

BMW 730 I Diesel Bj.2002 bei fahren ausgegangen - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • BMW 730 i A, Benziner, Baujahr bis 1994

    BMW 730 i A, Benziner, Baujahr bis 1994: Guten Tag, Motor stolpert hin- und wieder. Kann ausgehen? Sonst läuft der Motor rund. erste Auslesung am Computer: Betr.: Lamda Sonde. Was...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E32, BMW E38, BMW E65, E66, E67, E68, BWW F01, F02, F03, F04, BMW G11, G12
    Oben