BMW 520i E 39 Heizung spinnt

Diskutiere BMW 520i E 39 Heizung spinnt im BMW E39 Forum Forum im Bereich BMW 5er Forum; Musste heute leider feststellen das etwas mit der Heizung in meinem E39 nicht stimmt, eingestellte Temperatur (bei ausgeschalteter Klimaautomatik)...
L

luckypucky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
1
Musste heute leider feststellen das etwas mit der Heizung in meinem E39 nicht stimmt, eingestellte Temperatur (bei ausgeschalteter Klimaautomatik) war 20° im Fußraum kam aber irgendwie heiße Luft, habe dann die Belüftung im Fußraum abgestellt dafür kam die heiße Luft dann allerdings an der Frontscheibenbelüftung. Hatte dann die Temperatur beidseitig (Fahrer u. Beifahrerseite) auf 16,5° runtergestellt und die Klimaautomatik eingeschaltet.....dann kam auch kalte Luft aus allen Löchern. Mache ich die Klima aus habe ich wieder den Effekt das oben oder unten nur heiße Luft kommt.

Was kann das sein?
 
Thema:

BMW 520i E 39 Heizung spinnt

Sucheingaben

bmw e39 heizung spinnt

,

e39 klimaautomatik spinnt

,

bmw e39 klimaautomatik spinnt

,
e39 lüftung spinnt
, e39 heizung wird kalt, e39 heizung funktioniert nicht, bmw 520i e39 heizung, e39 klimaautomatik temperatursensor, bmw e39 520i heizungsregelung defekt, bmw e39 temperaturanzeige spinnt, bmw e39 klima spinnt., e39 temperatursensor heizung, bmw e39 forum Heizung, e39 bj 2001 520i heizungsregelung, bmw 520i bj 2000 heizungsregelung, e39 heizung beifahrerseite lässt sich nicht regulieren, bmw 520i e39 temperaturanzeige hoch, E39 Heiz, E39 Temperaturanzeige zu hoch und Heizung geht nicht, bmw e39 eingestellte temperaturanzeige spinnt, bmw e39 lüftung heizung regelung, bmw e39 520i heizungsregelung, bmw e 39 heizung klima geht nur oben, BMW 520i Heizung fällt aus, e 39 kalte luft aus klimaanlage

BMW 520i E 39 Heizung spinnt - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth

    BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth: Hallo versuche im Moment in meinen 520i E39 Limousine, eine universelle BMW-Freisprecheinrichtung einzubauen! Habe auch alle Teile Ejectbox...
  • BMW 520i Touring Bj 2002 ; Sitzgurt hinten Mitte

    BMW 520i Touring Bj 2002 ; Sitzgurt hinten Mitte: der mittlere Sitzgurt der Rücksitzbank läßt sich nicht ausziehen- gibt es einen Trick oder bleibt nur der Austausch bei BMW
  • Ähnliche Themen

    Oben