BMW 325i Motor Problem

Diskutiere BMW 325i Motor Problem im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hi Leute, mein 325i schluckt in letzter Zeit sehr viel, ich habe im Durchschnitt gut 2l mehr Verbrauch auf 100km. Das einzige was sich geändert...
S

Stranger2000

Gast
Hi Leute,

mein 325i schluckt in letzter Zeit sehr viel, ich habe im Durchschnitt gut 2l mehr Verbrauch auf 100km. Das einzige was sich geändert hat, ist, dass der Wagen momentan Winterreifen erhalten hat. Die sind aber von der Größe etc. kaum anders, das kann es nicht sein..
 
S

SK1n

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
4
stimme ich bei, würde aber erstmal luftfilter und kerzen austauschen und dann mal guggen
gruß jan
 
E

edi

Gast
hallo mein 325 e 36 leut seti kurzen sehr uhn rund im stand als were er auf 5 zelinder aber die leistung stimmt , kerzen sind neu , ein meister hat gemeint das es mit dem steuergeret zussammen hängt ?
 
M

mdrmedia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1
immer leistung stimmt
 
Thema:

BMW 325i Motor Problem

Sucheingaben

bmw 325i probleme

,

325i motor

,

325i Probleme

,
bmw motorprobleme
, probleme bmw 325i , bmw 325 probleme, bmw motor probleme, bmw 325i Motor, bmw 325i motor probleme, bmw 325i motorprobleme, probleme mit bmw motor, motorprobleme bmw, motorprobleme bmw 325i, f, probleme mit bmw 325i, bmw 325i problem, bmw325i jahrgang 2007 motorprobleme , BMW 325i, BMW 325 I forum, probleme bmw 325 2007, motorprobleme bei bmw 3er , bmw 325i 2007, bmw 325 motorprobleme, 325i motorprobleme, bmw 325 motor problem

BMW 325i Motor Problem - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • bmw e93 325i umbau mit flügelntüren 3türer

    bmw e93 325i umbau mit flügelntüren 3türer: hey leute eine frage hab jetzt vor meinen bmw e93 325i carbio mit flügelntüren um zu bauen wollte eigenlich den hersteller von LSD verwenden und...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben