BMW 116i oder Mini Cooper?

Diskutiere BMW 116i oder Mini Cooper? im BMW Minicooper, New Mini Forum Forum im Bereich BMW Forum; Wie würdet Ihr entscheiden? BMW 116i oder Mini Cooper und warum?
W

walter

Benutzer
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
32
Wie würdet Ihr entscheiden?

BMW 116i oder Mini Cooper und warum?
 
M

m3osi

Gast
Ich persönlich würde den 1er nehmen da ich ihn schöner finde, zumindest von aussen. Man hat im Fond mehr Platz und der Kofferraum hat auch mehr Volumen, glaube ich zumindest, habe jedenfalls mehr in den E87 bekommen als in den Mini . Vom Innenraum her finde ich allerdings den Mini schöner.

Vom Fahrverhalten geben die beide sich nicht viel. Sind recht gut zu händeln. Im Mini kommt mehr das Go Kart feeling auf da er den kurzeren Radstand und sich echt gut um die Ecken zirkeln läßt.
 
D

Denni_Lo

Gast
den einser, nicht weil der besser aussieht, ok das tut er auch, einfach weil der Mini verdammt teuer im Unterhalt ist.
 
M

Manfred6f

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
53
Hallo ich würde den 116er nehmen ist ein sehr schönes auto mfg mane
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Mir gefällt der 1er überhaupt nicht,sorry.

Gruß Enzo
 
Thema:

BMW 116i oder Mini Cooper?

Sucheingaben

bmw 116i oder mini

,

bmw 116i mini cooper

,

mini cooper teuer im unterhalt

,
auto
, ist ein mini cooper teuer im unterhalt, mini cooper oder 116i, cooper oder 116i, bmw 116i auf was achten

BMW 116i oder Mini Cooper? - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • OBD Anschluss BMW X5 ?

    OBD Anschluss BMW X5 ?: WO befindet sich der OBD Anschluss BMW X5
  • Ähnliche Themen

    Oben