Blue`s Coupe!!!!

Diskutiere Blue`s Coupe!!!! im Vorstellen Forum im Bereich Community; Astra Coupe 2,2l 147ps Europablau Linea Blu Ausstattung ( NOCH ) Werksfelgen 17" FK Silverline Gewindefahrwerk Lumma Grill Sebring Duplex...
B

blue-coupe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
20
Astra Coupe 2,2l 147ps
Europablau
Linea Blu Ausstattung
( NOCH ) Werksfelgen 17"

FK Silverline Gewindefahrwerk
Lumma Grill
Sebring Duplex ESD
MK Racing VSD
Klarglasrückleuchten
Tiefen Blenden

Pioneer Radio
JL Audio W3 Kiste Limited Edition( die mit den zwei dicken Woofern)
JL Audio 500/1 Monoblock

Blaue Fußraumbeleuchtung
Blaue Kofferraumbeleuchtung
Blaue Innenraumbeleuchtung

So, das ist der jetzige Stand, was ungefähr noch kommt list ich mal auf:

Blaue Unterbodenbel.
Bau mir evtl. ein aus LED`s gebautes Opelzeichen blau leuchtendes Opelzeichen hinters gitter
Noch mehr blaues Licht

Felgen( weiß noch net welche, bin am überlegen zwischen Schmidt Space, Keskin Kt5, FK edition und fk edition 4<--- schwarzer polierter Stern, silbernes Bett )
Heckschürzenansatz
Heckflügel( auch am überlegen welchen, ob Lumma LPC-R, Rieger oder en Shogun )
evtl. Seitenschweller( dürften net zu tief sein, wegen Seitenlinie)


So,sind erst mal meine jetzigen Päne, Gruß an alle!!!!!!!
 

Anhänge

A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
Servus !

Es lebe das Coupe ! - Yehaa !

sehr schön gemachtes Coupe. Die Farbe ist auch geil.

Die Frontschürze habe ich erst die Tage bei eBay gesehen. wie siehts denn da mit
der Passgenauigkeit aus ? - Kann mich nicht so richtig entscheiden ob die mir
gefällt oder nicht. Muß ich mir mal in Natura anschauen. Hast du auch ein Bild komplett
vonner Seite ?

Dann würde ich dir - na logo - nen Heckspoiler vorschlagen. Aber vielleicht nicht gerade
übertreiben und so nen Flugzeug-Alu-Spoiler dranpappen :baby:

Der Auspuff sieht auch gut aus, aber mit Heckschürze oder Heckansatz würde das bestimmt NOCH BESSER kommen !

Ansonsten kann ich nur sagen: WEITER SO !

Achja, hast noch ein paar Fotos von deinem BLAUEN Innenraum ?

Aber setzt dich bloß nicht "BLAU" ans Steuer 8)

Gruß Alex
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
wow, das wird ja fast zum astra-coupe forum #2 hier :D

zu deinem coupe:
bin überrascht, dass die stoßstange angebaut so gut aussieht. kommt echt um eineiges besser rüber als ich erwartet hätte...

am heck muss ncoh was gemacht werden, der auspuff is recht verlohren ;)

und felgen wirst ja auch noch andere haben als das was man da sieht...
 
B

blue-coupe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
20
Danke danke für die Komplimente!!!

Also Felgen sind halt noch von Werk, das auf dem Foto sind Winterreifen mit Radkappen :rolleyes:

Fotos von dem ganzen Blau muss ich noch machen, da heute meine LED-UBB dazu gekommen ist 8)

ach ja, und zur Passgenauigkeit: hat gut gepasst muß ich sagen, sind halt die obligatorischen Spaltmaße unter den Scheinwerfern da aber die sind net so schlimm!!! Bin zufrieden!!!
 
S

SebringDriver

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
47
Nicht schlecht, aber so riesige Auspufflöcher an dem Heck ??? Einwenig kleinere und rund, oder Eckige wie vom Irmscher hätten da meiner meinung nach besser ausgesehen :) ...

Ansonsten viel Spass noch mit dem Fahrzeug...
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
oh man und ich wollte mir die stoßstange schon für meinen cali holen ... aber da bin ich jetzt doch n bisschen froh dass ich das nicht gemacht habe *g* ;) ist nicht so mein geschmack ... aber das auto is schick !

gruß
max
 
B

blue-coupe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
20
Also das mit dem Auspuff sieht halt noch net soo toll aus da einfach der Heckansatz fehlt, nur leider auch das Geld dafür ;( Kommt aber noch!!!!

Ja die Front ist eine Riesengeschmacksfrage, aber zum Glück hat jeder seinen eigenen, wäre ja schlimm wenn jeder die gleiche Front hätte!!!
 
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
warte immernoch auf bilder vonner Seite ! ;-)

Ist echt komisch mit der Front. Habe die bei eBay gesehen in silber. Da hat mir das "Teil"
überhaupt nicht gefallen, aber in Blau sieht die schon um einiges besser aus.

bin echt mal gespannt das Ding in Natura zu sehen !

Gruß Alex
 
B

blue-coupe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
20
@albbot: Ja das mit Bildern dauert ein bisschen immer, hab selbst keine Möglichkeit Bilder hochzuladen und wend mich da meistens an den BlueFox aus´m CoupeForum!!!!

Wirste bestimmt mal in natura sehen mal bei nem Treff ioder so ;)
 
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
Servus !

na das sieht doch schon recht "lecker" aus.

Da ich ja ein recht großer Tribal bzw. Aufkleber-Fan bin (sind doch Aufkleber oder?)
spricht mich so nen aufkleber natürlich gleich an. Sehr schön gemacht. Passt super !

Mit der Front kann ich mich allerdings NOCH nicht so anfreunden. Da kannst du ja vorne
ne kleine Bar reinmachen. hätte den Vorteil, wenn du schnell fährst, dann bleiben
die Getränke schön kalt. ;-)

Nö, sieht gar nicht so schlecht aus. Muß die Front mal in Natura sehen. Kommt dann
bestimmt noch besser.

Gruß Alex
 
Thema:

Blue`s Coupe!!!!

Sucheingaben

leuchtendes opelzeichen

,

pajero cockpit lampe

,

astra coupe europablau schwarze felgen

,
auto
, blue´s coupe

Blue`s Coupe!!!! - Ähnliche Themen

  • Volvo c70 Coupe '01 - Scheinwerfer tauschen?!

    Volvo c70 Coupe '01 - Scheinwerfer tauschen?!: Hi Leute, sagt mal, kann mir jemand sagen, ob und von welchem Volvo Modell die Scheinwerfer in den c70 Coupe von 2001 passen? ..vllt die vom s40...
  • Audi TT Coupe 1.8 Turbo

    Audi TT Coupe 1.8 Turbo: Hallo! Ich möchte besagtes Modell gerne verkaufen, ohne einen zu hohen Wertverlust zu haben. Der Wagen hat 250.000 km gelaufen und ist...
  • Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

    Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an: Hallo, Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin Bj. 2005. Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der...
  • 406 Coupe Serie 1

    406 Coupe Serie 1: Hallo zusammen ! Habe da so ein Problem......eine Zahnkrone welche während der Fahrt in meinem Mund abgebrochen war habe ich kurzerhand auf die...
  • Coupe: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Coupe: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Coupe: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Volvo c70 Coupe '01 - Scheinwerfer tauschen?!

      Volvo c70 Coupe '01 - Scheinwerfer tauschen?!: Hi Leute, sagt mal, kann mir jemand sagen, ob und von welchem Volvo Modell die Scheinwerfer in den c70 Coupe von 2001 passen? ..vllt die vom s40...
    • Audi TT Coupe 1.8 Turbo

      Audi TT Coupe 1.8 Turbo: Hallo! Ich möchte besagtes Modell gerne verkaufen, ohne einen zu hohen Wertverlust zu haben. Der Wagen hat 250.000 km gelaufen und ist...
    • Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

      Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an: Hallo, Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin Bj. 2005. Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der...
    • 406 Coupe Serie 1

      406 Coupe Serie 1: Hallo zusammen ! Habe da so ein Problem......eine Zahnkrone welche während der Fahrt in meinem Mund abgebrochen war habe ich kurzerhand auf die...
    • Coupe: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

      Coupe: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Coupe: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
    Oben