blockierende Getriebe-Schaltung

Diskutiere blockierende Getriebe-Schaltung im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Moin von der Ostsee, folgendes Problem mit unserem Getz 1.1 Basismodel: Model 2005 in ungegelmässigen Abständen blockiert der Schaltknüppel nach...
Z

Zerhacker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
1
Moin von der Ostsee,
folgendes Problem mit unserem Getz 1.1 Basismodel: Model 2005
in ungegelmässigen Abständen blockiert der Schaltknüppel nach
Einparken im Rückwärtsgang,auch dann nach Motorstart
ist der Versuch, mehrere cm im blockiertem Rückwärtsgang zu fahren um die verklemmten Zahnräder zu entlasten ohne Erfolg .Nur nach mehrmaligen Ruckeln am
Fahrzeug lässt sich dann dieser unangenehme Effekt beheben.
Dieser Effekt war allerdings erst jetzt nach ca. 80 000 Km Laufleistung
vermehrt aufgetreten.Unserer Vertragswerkstatt ist beim Getz kein ähnlicher
Fall bekannt.Die WErkstatt vertritt die Meinung,es wäre reiner Zufall,das
die Zahnräder verklemmt waren.Da sich aber diese Vorkommnisse in letzter Zeit
häufen, ?( würde ich gern einmal nachfragen hier im Forum,ob auch andere Getz-
Fahrer davon betroffen waren...
Danke Michael Köpp
 
Thema:

blockierende Getriebe-Schaltung

Sucheingaben

smart schaltung defekt

,

smart probleme mit der schaltung

,

smart getriebe blockiert

,
Smart Schaltprobleme
, schaltprobleme smart, smart getriebe klackert, smart schaltung probleme, http://www.autoexperience.de/hyundai-forum/3778-blockierende-getriebe-schaltung.html, schaltgestänge defekt, smart probleme schaltung, https://www.autoexperience.de/threads/blockierende-getriebe-schaltung.3778/, Citroen C4 Schaltprobleme, smart getriebeprobleme, smart getriebe kaputt, smart getriebe probleme, citroen c4 schaltung, smart schaltung, citroen c4 getriebe probleme, hyundai getz schaltgestänge, hyundai getz getriebe probleme, smart schaltung oder getriebe klackert, smart schwergaengig schaltung, hyundai schaltung blockiert, schaltung smart, hyundai gangschaltung probleme

blockierende Getriebe-Schaltung - Ähnliche Themen

  • S211 Getriebe 7G-Tronic

    S211 Getriebe 7G-Tronic: Hallo liebe Gemeinde.Beim Ausbau meines Getriebe Steuergerätes an meinem S211,320 Bj.2008 ist eine ca.4cm und 6mm grosser Metallstift...
  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Getriebe

    Getriebe: Erts einmal ein freundliches Hallo aus Essen, ich bin stolzer besitzer eines Hymer Camp55 auf Ducato 280er Basis mit einem Triebwerk 1.9TD leider...
  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • getriebe oel wechseln

    getriebe oel wechseln: fiat croma 1.9 disel jg 2005 manuel 6 getriebe oel wechseln .. hat es eine ablasschraube zum ablassen? grusse:)
  • Ähnliche Themen

    • S211 Getriebe 7G-Tronic

      S211 Getriebe 7G-Tronic: Hallo liebe Gemeinde.Beim Ausbau meines Getriebe Steuergerätes an meinem S211,320 Bj.2008 ist eine ca.4cm und 6mm grosser Metallstift...
    • Automatikgetriebe 7G Tronic

      Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
    • Getriebe

      Getriebe: Erts einmal ein freundliches Hallo aus Essen, ich bin stolzer besitzer eines Hymer Camp55 auf Ducato 280er Basis mit einem Triebwerk 1.9TD leider...
    • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

      Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
    • getriebe oel wechseln

      getriebe oel wechseln: fiat croma 1.9 disel jg 2005 manuel 6 getriebe oel wechseln .. hat es eine ablasschraube zum ablassen? grusse:)
    Oben