blinkerrelais saxo

Diskutiere blinkerrelais saxo im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo zusammen, ich habe einen saxo 1.1 und mein blinkerrelais klackert während der fahrt. funktioniert aber einwandfrei.habe es dann doch mal...
G

gandalf69

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe einen saxo 1.1 und mein blinkerrelais klackert während der fahrt.
funktioniert aber einwandfrei.habe es dann doch mal ausgetauscht. trotzdem immer noch das selbe.
hat jemand eine idee?
 
A

austriasaxo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
2
Hy kurze Rep anleitung

Auto gerade hinstellen.
Lenkrad Position 12uhr -o-
2 schrauben Lenkrad unterseite entfernen.
Verkleidung entfernen
hinter lenkrad 2 schrauben entfernen
Lenkrad langsam Abziehen (achtung Airbag)
2schrauben beim tacho oben weg 2 unter tacho ablege weg
so jetzt kann man blinker schalter aus führung hinaus abstecken
Kontakte mit mini messing bürste reinigen CU kontaktspry
Gut ausblasen vorher und stecker das gleiche
alles wieder zusammen und läuft wieder für ein gutes jahr.

mfg aus österreich
Martin
 
Thema:

blinkerrelais saxo

Sucheingaben

citroen saxo blinkerrelais

,

blinkerrelais citroen saxo

,

Blinkrelais Citroen Saxo

,
citroen saxo blinkerrelais wechseln
, Citroen saxo Blinker funktioniert nicht, citroen saxo blinker, saxo blinker, citroen saxo relais, saxo blinkrelais, saxo Relais, Blinkerhebel Citroen Saxo, citroen saxo klackern blinker, wositzt der blinkgeber citroen saxo, blinkerrelais saxo, blinkgeber saxo, saxo blinkerrelais, Blinker defekt citroen saxo, Citroen Saxo Blinkerrelais tauschen, Blinkerschalter Citroen Saxo reinigen, blinker saxo , saxo blinkgeber, citrön saxo blikrelais frehler, Saxo Blinkerrelais wo, relais saxo, blincklicht und warnblinklicht defekt citroen saxo

blinkerrelais saxo - Ähnliche Themen

  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1

    Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Saxo 1.1 Benziner mit 60 PS, BJ 06.2003, 69.000km, gekauft. Auf der Autobahn ist mir...
  • Saxo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Saxo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Saxo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Blinkerrelais bem Mazda 121 db

    Blinkerrelais bem Mazda 121 db: Hi, habe ein Problem... Meine Blinker spinnen es gehn zwar alle aber zu schnell und der Warnblinker funktioniert auch nicht. Wo sitzen die...
  • Ähnliche Themen

    Oben