Blinkerproblem passat Bj 1990

Diskutiere Blinkerproblem passat Bj 1990 im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; Hoffe Ihr könnt mir helfen!! Folgendes Problem Warnblinker funktioniert mit und ohne Zündung einbandfrei. Wenn ich die Zündung einschalte glimmt...
E

ede2109

Gast
Hoffe Ihr könnt mir helfen!!
Folgendes Problem Warnblinker funktioniert mit und ohne Zündung einbandfrei. Wenn ich die Zündung einschalte glimmt die Blinkerkontrolleuchte,betätige ich den Blinker leuchte die Kontrolleuchte hell auf und das wars.Habe mir vom Schrott einen "neuen" Blinkerschalter geholt, selbes Resulat der "Neue" soll laut Schrotthändler i.O. sein. Blinkerrelais auch schon getauscht.
MfG
EDE
 
Thema:

Blinkerproblem passat Bj 1990

Sucheingaben

passat 35i blinker ohne funktion

,

passat 35i blinker geht nicht

,

Vw passat 1990 blinkgeber

,
vw passat bj.1990 lenkstockschalter
, passat 35i warnblinker nur links, passat 35i klappt nur der warnblinker, blinkgeber passat 35i, scheibenwischer relais vw passat bauj.90, passat 35i warnblinker ohne funktion, vw passat 35i warnblinkanlage geht nicht mehr aus, passat 35i blinkerkontrolleuchte, passat 35i warnblinkanlage spinnt, wo ist blinkerrelais vw passat 35i, passat baujahr 90 blinker spinnt, VW passat servolenkung problem, passat 35i blinker links geht nicht, VW Passat Blinklicht geht bei Zundung nicht , passat blinkerkontrolle bleibt an baj 1990, wie tausche ich den blinkerschalter bei passat bj 90, auto, vw passat Bj.1990, blinkrelais passat bj. 90 , warnblinker passat spinnt, passat 35i blinker geht nicht warnblinklicht geht, blinkgeber* starlet

Blinkerproblem passat Bj 1990 - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für's VW Passat 3c

    Rückleuchten für's VW Passat 3c: Hallo allerseits ! Meine linke Rückleuchte funktioniert nicht mehr richtig. Ich wollte fragen ob man die LED's eigenständig reparieren kann oder...
  • Passat 3C B.j. 2014

    Passat 3C B.j. 2014: Nach Motor ausschalten läuft bis 5 min Wentilator, dann kommt Anzeige - Schalten Sie Radio aus - Battarie fast leer ?
  • Passat 3BG

    Passat 3BG: Ich kaufe demnächst einen Passat 3 BG und wollte dort einen Subwoofer einbauen. Nun meine Frage, ob ihr einen empfehlen könnt? Perfekt wäre es...
  • Blinkerproblem Renault Kangoo 1,5 DCi, 86 PS, Bj 2008

    Blinkerproblem Renault Kangoo 1,5 DCi, 86 PS, Bj 2008: Hallo, habe forgendes Problem: Blinker geht beim Betzätigen in Kurzen Abständen, so, als wenn eine Lampe defekt ist. Gehen aber alle. Wenn ich...
  • Citroen ZX Blinkerprobleme

    Citroen ZX Blinkerprobleme: Blinker setz aus und macht komische geräusche.Beim Bremsen geht dann die batterileuchte an und das Radio sagt dann auch nichts mehr. Blinkrelai...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für's VW Passat 3c

      Rückleuchten für's VW Passat 3c: Hallo allerseits ! Meine linke Rückleuchte funktioniert nicht mehr richtig. Ich wollte fragen ob man die LED's eigenständig reparieren kann oder...
    • Passat 3C B.j. 2014

      Passat 3C B.j. 2014: Nach Motor ausschalten läuft bis 5 min Wentilator, dann kommt Anzeige - Schalten Sie Radio aus - Battarie fast leer ?
    • Passat 3BG

      Passat 3BG: Ich kaufe demnächst einen Passat 3 BG und wollte dort einen Subwoofer einbauen. Nun meine Frage, ob ihr einen empfehlen könnt? Perfekt wäre es...
    • Blinkerproblem Renault Kangoo 1,5 DCi, 86 PS, Bj 2008

      Blinkerproblem Renault Kangoo 1,5 DCi, 86 PS, Bj 2008: Hallo, habe forgendes Problem: Blinker geht beim Betzätigen in Kurzen Abständen, so, als wenn eine Lampe defekt ist. Gehen aber alle. Wenn ich...
    • Citroen ZX Blinkerprobleme

      Citroen ZX Blinkerprobleme: Blinker setz aus und macht komische geräusche.Beim Bremsen geht dann die batterileuchte an und das Radio sagt dann auch nichts mehr. Blinkrelai...
    Tipps & Tricks für VW Passat 32a, 32b, VW Passat 3A, 35i, VW Passat 3B, 3BG, VW Passat 3C, VW Passat CC, VW Passat B7, VW Passat B8
    Oben