Blinker Leuchten Dauerhaft

Diskutiere Blinker Leuchten Dauerhaft im Skoda Octavia I 1U Forum Forum im Bereich Skoda Octavia Forum; Ich habe eine 1.6 combi (1U5) der zeit kurzen ein problem hat. Vor ein paar Tagen leuchtet meine rechten Blinklichter dauerhaft und es roch...
R

ritter152

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.01.2013
Beiträge
1
Ich habe eine 1.6 combi (1U5) der zeit kurzen ein problem hat.
Vor ein paar Tagen leuchtet meine rechten Blinklichter dauerhaft
und es roch verschmort im auto,musste aber auf arbeit,auf der Autobahn
fing er an einfach fernlicht mit anzuschalten ging aber wieder aus.
Auf Arbeit angekommen auto abgestellt und erstmal arbeiten nach circa 4 stunden
kam ich zurück zum Auto und die Blinker waren aus und er blinkte auch wieder normal.
Jetzt 3 Tage später das selbe spiel.
Warnblinker gehen auch nicht,links blinkt er normal.
Da habe ich mit der Fehler suche begonnen Blinkrelai ausgebaut ,Sicherung rausgezogen,Stockschalter abgezogen und das Licht brennt immer noch.
So was kann ich noch tun um den fehler zu finden????
 
M

Mauzi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2016
Beiträge
15
Wenn es komisch gerochen hat, dann muss ja auf alle Fälle etwas kaputt gegangen sein.
Würde auch auf ein Relai tippen, aber wenn du sagst, du hast es ausgebaut, dann wüsste ich auch nicht...
 
F

fuberth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
10
Einfach mal in die Werkstatt bringen. Was war es denn nun am Ende?
 
F

fahndeler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
12
Werden wir hier wohl nie erfahren!
 
Thema:

Blinker Leuchten Dauerhaft

Sucheingaben

octavia 1u blinker leuchtet beim licht

,

skoda octavia 1u designleuchten

,

blinkleuchte skoda octavia 1u

,
skoda octavia blinker bleibt stehen
, blinker leuchtet durchgehend octavia, skoda octavia 1u blinker funktionieren nicht, blinker leuchtet dauerhaft octavia 1u

Blinker Leuchten Dauerhaft - Ähnliche Themen

  • Spiegelblinker fiat doblo wechseln

    Spiegelblinker fiat doblo wechseln: Hallo, Weiß einer von euch wie man den Spiegelblinker beim Doblo 2 wechseln kann? ab ist er ja schon zum teil :)
  • Blinkerproblem Renault Kangoo 1,5 DCi, 86 PS, Bj 2008

    Blinkerproblem Renault Kangoo 1,5 DCi, 86 PS, Bj 2008: Hallo, habe forgendes Problem: Blinker geht beim Betzätigen in Kurzen Abständen, so, als wenn eine Lampe defekt ist. Gehen aber alle. Wenn ich...
  • BLINKER FUNKTIONIERT NICHT oder andere Lampen im Heck.

    BLINKER FUNKTIONIERT NICHT oder andere Lampen im Heck.: Hallo, Na Problem mit Blinker hinten? Oder Bremsleuchte oder Rückwärts Gang? Auch Neue Birnen haben nichts geholfen und Skoda sagt, Auto da...
  • Citroen Saxo Orginal Rückleuchten + Seitenblinker abzugeben

    Citroen Saxo Orginal Rückleuchten + Seitenblinker abzugeben: Hallo habe Orginal Rückleuchten + Seitenblinker vom Saxo 1996 über. Sind für 30 Euro zu haben. Bilder kann ich hier nicht hochladen Datei zu...
  • Blinkerglas, Begrenzungsleuchten Bj.84 gesucht

    Blinkerglas, Begrenzungsleuchten Bj.84 gesucht: Ich suche für unser Womo Bj.84 dringend ein Blinker und Standlicht, rechte Seite, jeweils nur die Gläser. Hat da jemand nen Tipp für mich, wo ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben