Blinker funktioniert nicht

Diskutiere Blinker funktioniert nicht im Mazda Demio Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo zusammen, bei meinem Mazda Demio (BJ 2000; 1,4l; 46KW) spinnt seit einigen Tagen mein Blinker. Wenn ich den Blinkhebel bewege und den...
S

Spectre

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2013
Beiträge
3
Hallo zusammen,

bei meinem Mazda Demio (BJ 2000; 1,4l; 46KW) spinnt seit einigen Tagen mein Blinker.
Wenn ich den Blinkhebel bewege und den Blinker einschalte, egal ob komplett einrastend oder nur antippend, tut sich da nichts und das Blinklicht bleibt aus.
Je nach Laune von meinem Auto geht das Blinklicht dann nach mehrmaligem Bewegen des Blinkhebels an.
Es ist jedoch auch die Warnblinkanlage davon betroffen. Trotz Betätigen des Schalters an der Mittelkonsole bleibt hier auch das Blinklicht aus.

Hat jemand einen Verdacht, woran es liegen könnte?
 
D

Demio Neuling

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
2
Hallo Spectre,
ich habe mit meinem Mazda Demio , selbes Baujahr dieses Problem seit knapp 2 Wochen. Kannst du mir sagen wo das besagte Blinkrelais sitzt ?
Danke im vorraus.
Gruß ,Andre
 
S

Spectre

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2013
Beiträge
3
Hallo Andre,
das kann ich Dir leider nicht beantworten, da das Relais in der Werkstatt ausgetauscht wurde.
Ich habe am Ende nur das alte defekte Relais mitbekommen, jedoch nicht gesagt bekommen, wo es genau lag.
Tut mir leid.
 
D

Demio Neuling

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
2
Hallo Spectre ,
da kann man nichts machen , danke trotzdem für deine prompte Antwort .

Andre
 
Thema:

Blinker funktioniert nicht

Sucheingaben

mitsubishi colt blinker geht nicht

,

dacia sondero blinker.und zentalverriegelung defekt

,

blinker geht mal und dann nicht mazda premacy

,
mazda 5 blinker funktioniert nicht bei anhänger
, mazda demio problem licht blinker, mazda 2 dy blinker einseitig ohne funktion, mazda premacy blinker geht nicht, premacy blinker geht nicht, warum funktioniert mein blinker vorne nicht, wo sitzt das blinkrelais beim mazda premacy, wo ist das blinkrelais mazda demio mit anhängerkupplung zu wechseln, mitsubishi colt bj 99 wo sitzt das blinkerrelai, mazda blinker premacy, wo sitzt bei mazda 5 blinkerrelais, mazda demio blinker problem , bliker hinten geht nicht mazda demio, mazda 2 DY li kein blinker, mazda 2 blinker geht nicht, mazda demio blinklicht rechts, mazda demio 2000 blinker, fenster mazda demio geht nicht zu, mazda demio fenster geht nicht auf, woran kann es liegen wenn die blinker am auto nicht gehen, demio blinkrelais, mitsubishi colt 95 blinker geht nicht

Blinker funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • blinkerbirne

    blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
  • BLINKER FUNKTIONIERT NICHT oder andere Lampen im Heck.

    BLINKER FUNKTIONIERT NICHT oder andere Lampen im Heck.: Hallo, Na Problem mit Blinker hinten? Oder Bremsleuchte oder Rückwärts Gang? Auch Neue Birnen haben nichts geholfen und Skoda sagt, Auto da...
  • Blinker funktioniert nicht ...

    Blinker funktioniert nicht ...: ... bei meinem mpv. habe grad den schalter ausgewechselt (hatte ich bei ebay gekauft), war auch schon beim händler zwecks relay für die...
  • blinker funktioniert nicht - HILFE

    blinker funktioniert nicht - HILFE: hallo alle zusammen ! ich hab einen mitsubishi colt Bj 93. wenn ich den blinker nach links einschalte funktionierts, ABER wenn ich den rechten...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

      Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
    • blinkerbirne

      blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
    • BLINKER FUNKTIONIERT NICHT oder andere Lampen im Heck.

      BLINKER FUNKTIONIERT NICHT oder andere Lampen im Heck.: Hallo, Na Problem mit Blinker hinten? Oder Bremsleuchte oder Rückwärts Gang? Auch Neue Birnen haben nichts geholfen und Skoda sagt, Auto da...
    • Blinker funktioniert nicht ...

      Blinker funktioniert nicht ...: ... bei meinem mpv. habe grad den schalter ausgewechselt (hatte ich bei ebay gekauft), war auch schon beim händler zwecks relay für die...
    • blinker funktioniert nicht - HILFE

      blinker funktioniert nicht - HILFE: hallo alle zusammen ! ich hab einen mitsubishi colt Bj 93. wenn ich den blinker nach links einschalte funktionierts, ABER wenn ich den rechten...
    Oben