Blinker funktioniert nicht

Diskutiere Blinker funktioniert nicht im Mazda Demio Forum Forum im Bereich Mazda Demio Forum; Hallo zusammen, bei meinem Mazda Demio (BJ 2000; 1,4l; 46KW) spinnt seit einigen Tagen mein Blinker. Wenn ich den Blinkhebel bewege und den...
#1
S

Spectre

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
3
Hallo zusammen,

bei meinem Mazda Demio (BJ 2000; 1,4l; 46KW) spinnt seit einigen Tagen mein Blinker.
Wenn ich den Blinkhebel bewege und den Blinker einschalte, egal ob komplett einrastend oder nur antippend, tut sich da nichts und das Blinklicht bleibt aus.
Je nach Laune von meinem Auto geht das Blinklicht dann nach mehrmaligem Bewegen des Blinkhebels an.
Es ist jedoch auch die Warnblinkanlage davon betroffen. Trotz Betätigen des Schalters an der Mittelkonsole bleibt hier auch das Blinklicht aus.

Hat jemand einen Verdacht, woran es liegen könnte?
 
#3
D

Demio Neuling

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
2
Hallo Spectre,
ich habe mit meinem Mazda Demio , selbes Baujahr dieses Problem seit knapp 2 Wochen. Kannst du mir sagen wo das besagte Blinkrelais sitzt ?
Danke im vorraus.
Gruß ,Andre
 
#4
S

Spectre

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
3
Hallo Andre,
das kann ich Dir leider nicht beantworten, da das Relais in der Werkstatt ausgetauscht wurde.
Ich habe am Ende nur das alte defekte Relais mitbekommen, jedoch nicht gesagt bekommen, wo es genau lag.
Tut mir leid.
 
#5
D

Demio Neuling

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
2
Hallo Spectre ,
da kann man nichts machen , danke trotzdem für deine prompte Antwort .

Andre
 
Thema:

Blinker funktioniert nicht

Sucheingaben

blinker geht mal und dann nicht mazda premacy

,

mitsubishi colt blinker geht nicht

,

mazda blinker geht nicht

,
warum funktioniert mein blinker vorne nicht
, premacy blinker geht nicht, mazda premacy blinker geht nicht, mazda 2 dy blinker einseitig ohne funktion, mazda demio problem licht blinker, mazda demio blinker problem , bliker hinten geht nicht mazda demio, mazda 2 DY li kein blinker, Mazda 2 blinker vorne und hinten gehen nicht, mazda demio blinker alle gehen nicht, mazda demio 1998 blinker funktioniert nicht, mitsubishi colt 95 blinker geht nicht, demio blinkrelais, woran kann es liegen wenn die blinker am auto nicht gehen, mazda demio fenster geht nicht auf, fenster mazda demio geht nicht zu, mazda demio 2000 blinker, mazda demio blinklicht rechts, mazda 2 blinker geht nicht

Blinker funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Spiegelblinker fiat doblo wechseln

    Spiegelblinker fiat doblo wechseln: Hallo, Weiß einer von euch wie man den Spiegelblinker beim Doblo 2 wechseln kann? ab ist er ja schon zum teil :)
  • Blinkerproblem Renault Kangoo 1,5 DCi, 86 PS, Bj 2008

    Blinkerproblem Renault Kangoo 1,5 DCi, 86 PS, Bj 2008: Hallo, habe forgendes Problem: Blinker geht beim Betzätigen in Kurzen Abständen, so, als wenn eine Lampe defekt ist. Gehen aber alle. Wenn ich...
  • BLINKER FUNKTIONIERT NICHT oder andere Lampen im Heck.

    BLINKER FUNKTIONIERT NICHT oder andere Lampen im Heck.: Hallo, Na Problem mit Blinker hinten? Oder Bremsleuchte oder Rückwärts Gang? Auch Neue Birnen haben nichts geholfen und Skoda sagt, Auto da...
  • Blinker funktioniert nicht ...

    Blinker funktioniert nicht ...: ... bei meinem mpv. habe grad den schalter ausgewechselt (hatte ich bei ebay gekauft), war auch schon beim händler zwecks relay für die...
  • blinker funktioniert nicht - HILFE

    blinker funktioniert nicht - HILFE: hallo alle zusammen ! ich hab einen mitsubishi colt Bj 93. wenn ich den blinker nach links einschalte funktionierts, ABER wenn ich den rechten...
  • Ähnliche Themen

    • Spiegelblinker fiat doblo wechseln

      Spiegelblinker fiat doblo wechseln: Hallo, Weiß einer von euch wie man den Spiegelblinker beim Doblo 2 wechseln kann? ab ist er ja schon zum teil :)
    • Blinkerproblem Renault Kangoo 1,5 DCi, 86 PS, Bj 2008

      Blinkerproblem Renault Kangoo 1,5 DCi, 86 PS, Bj 2008: Hallo, habe forgendes Problem: Blinker geht beim Betzätigen in Kurzen Abständen, so, als wenn eine Lampe defekt ist. Gehen aber alle. Wenn ich...
    • BLINKER FUNKTIONIERT NICHT oder andere Lampen im Heck.

      BLINKER FUNKTIONIERT NICHT oder andere Lampen im Heck.: Hallo, Na Problem mit Blinker hinten? Oder Bremsleuchte oder Rückwärts Gang? Auch Neue Birnen haben nichts geholfen und Skoda sagt, Auto da...
    • Blinker funktioniert nicht ...

      Blinker funktioniert nicht ...: ... bei meinem mpv. habe grad den schalter ausgewechselt (hatte ich bei ebay gekauft), war auch schon beim händler zwecks relay für die...
    • blinker funktioniert nicht - HILFE

      blinker funktioniert nicht - HILFE: hallo alle zusammen ! ich hab einen mitsubishi colt Bj 93. wenn ich den blinker nach links einschalte funktionierts, ABER wenn ich den rechten...
    Oben