Blinker blinkt obwohl ich nichts mache

Diskutiere Blinker blinkt obwohl ich nichts mache im Peugeot 807 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo! Mein Blinker geht zur Zeit von selbst an und Blinkt dann nur rechts obwohl ich nichts mache. Blinke ich dann links hab ich Warnblinklicht...
M

Mr. Rubbish

Gast
Hallo!

Mein Blinker geht zur Zeit von selbst an und Blinkt dann nur rechts obwohl ich nichts mache. Blinke ich dann links hab ich Warnblinklicht.

Was ist da kaputt?

Fahrzeug ist ein 2.1 TD
 
M

Mr. Rubbish

Gast
Kann ich das selber wechseln? Wo ist das überhaupt in meinem 807?
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
es gibt mehr möglichkeiten am besten blinken und nach dem typischen klacken suchen am besten den warnblinker einschalten könnte sich auch im motorraum befinden, da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher
 
Thema:

Blinker blinkt obwohl ich nichts mache

Sucheingaben

smart blinker geht nicht aus

,

auto blinkt von alleine

,

auto blinkt von selbst

,
peugeot 807 blinker geht nicht
, peugeot 106 blinker defekt, blinker geht an, blinker bei gpz 500 s gehen nicht, smart springt nicht an und blinkt links, smart springt nicht an Blinker blinkt, peugeot 106 blinker spinnt, peugeot 106 blinkerhebel reparieren, auto blinkt selbst, peugeot 807 blinker defekt, peugeot 807 springt nicht an, smart blinkt von selbst, auto blinkt von allein, blinker blinkt von allein, peugeot 106 forum blinker, peugeot blinker geht an, smart blinker geht nicht, peugeot blinker blinkt ständig, auto blinkt selber, smart blinker blinkt schnell springt nicht, blinker geht nicht aus smart, Blinker blinken trotz auto aus

Blinker blinkt obwohl ich nichts mache - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • blinkerbirne

    blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
  • Birne Wechsel von Blinker vorne rechts

    Birne Wechsel von Blinker vorne rechts: Kann mir jemand erklären wie ich das selbst machen kann? Bitte! Danke euch
  • Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses

    Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses: Fahre Fiat Ulysses BJ 2004 muss ich wirklich das halbe Auto vorne auseinander schrauben um eine Blinker vorne zu wechseln? Kann mir jemand sagen...
  • Blinker blinkt von selbst

    Blinker blinkt von selbst: Was kann ich denn da machen?! Seit gestern blinkt mein Blinker von allein ohne das ich was mache. Und immer nur in eine Richtung, immer links. Ist...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

      Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
    • blinkerbirne

      blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
    • Birne Wechsel von Blinker vorne rechts

      Birne Wechsel von Blinker vorne rechts: Kann mir jemand erklären wie ich das selbst machen kann? Bitte! Danke euch
    • Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses

      Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses: Fahre Fiat Ulysses BJ 2004 muss ich wirklich das halbe Auto vorne auseinander schrauben um eine Blinker vorne zu wechseln? Kann mir jemand sagen...
    • Blinker blinkt von selbst

      Blinker blinkt von selbst: Was kann ich denn da machen?! Seit gestern blinkt mein Blinker von allein ohne das ich was mache. Und immer nur in eine Richtung, immer links. Ist...
    Oben