blinkende gelbe Ölkontrolllampe

Diskutiere blinkende gelbe Ölkontrolllampe im VW T4 Forum Forum im Bereich VW Bus Forum; Hallo T4-Experten, ich fahre einen Ta aus Bj. 02, 2,5 TDI mit ca. 220 Tkm. Seit einigen Monaten leuchtet ich bei meinem T4 nach dem Startvorgang...
T

Tobias

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
1
Hallo T4-Experten,

ich fahre einen Ta aus Bj. 02, 2,5 TDI mit ca. 220 Tkm.
Seit einigen Monaten leuchtet ich bei meinem T4 nach dem Startvorgang das gelbe Ölkännchen im 3 bis 5 maligem Intervall auf. Jedoch nicht immer. Bei 10 Startvorgängen passiert es ca. 8 mal. Unabhängig von der Motortemperatur. Regelmßig bekommt der T4 seinen Long-Life-Service in einer VW-Werksatt. Aber auch die Experten vor Ort können das Phänomen nicht beseitigen.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und Grüße Tobias ?(
 
Thema:

blinkende gelbe Ölkontrolllampe

Sucheingaben

t4 öllampe blinkt

,

T4 Gelbe öllampe blinkt

,

vw t4 öllampe blinkt

,
t4 gelbe öllampe
, t4 öllampe blinkt gelb, opel meriva öllampe , vw t4 gelbe öllampe, vw t4 gelbe öllampe leuchtet, opel meriva ölkontrollleuchte, vw t4 gelbe öllampe blinkt, t4 ölkontrolle blinkt, VW T4 ölkontrollleuchte blinkt, vw t4 öllampe geht nicht aus, gelbe öllampe vw, t4 gelbe ölkanne blinkt, VW T4 Ölkontrolle blinkt, meriva ölkontrollleuchte, t4 öldrucklampe blinkt, gelbe öllampe vw T4, vw t4 ölkontrolllampe, vw t4 ölkontrolle leuchtet, öllampe blinkt gelb, T4 Ölleuchte blinkt, vw t4 gelbe ölkontrolle, opel meriva öllampe leuchtet

blinkende gelbe Ölkontrolllampe - Ähnliche Themen

  • bedeutung von gelber kontrollleuchte ?

    bedeutung von gelber kontrollleuchte ?: Hallo Leute, seit einiger Zeit leuchtet bei meinem Eclipse D20 eine gelbe Leuchte. Es ist die 3. von links unten. Sie leuchtet gelb und sieht aus...
  • Kabel mit gelben Stecker ab

    Kabel mit gelben Stecker ab: Hallo, ich besitze einen Opel Vivaro 2,0 Benziner. Gestern sah ich das auf der linken Seite unter der stosstange ein Kabel mit gelben Stecker...
  • gelbe warnlampe leuchtet, was bedeutet das?

    gelbe warnlampe leuchtet, was bedeutet das?: Hallo, meine kleine Berta zeigt mir eine gelbe Warlampe, sieht aus wie ein motor oder getriebeumriss. Sie fährt nach wie vor bestens, aber was hat...
  • gelbe Motorkontrolleuchte und Leerlaufdrehzahl geht hoch

    gelbe Motorkontrolleuchte und Leerlaufdrehzahl geht hoch: Hallo, ich habe einen Yaris 1.3 von 2000. Seit kurzer Zeit geht immer mal wieder die Motorkontrolleuchte an und die Leerlaufdrehzahl geht stark...
  • Croma EZ91 2.0ie gelbes Kabel zum Radio

    Croma EZ91 2.0ie gelbes Kabel zum Radio: Hallo. Wollte heute ein neues Radio einbauen. Dabei gab es ein hoffentlich kleineres Problem. Mal davon ab das es dort keine Isostecker gibt...
  • Ähnliche Themen

    • bedeutung von gelber kontrollleuchte ?

      bedeutung von gelber kontrollleuchte ?: Hallo Leute, seit einiger Zeit leuchtet bei meinem Eclipse D20 eine gelbe Leuchte. Es ist die 3. von links unten. Sie leuchtet gelb und sieht aus...
    • Kabel mit gelben Stecker ab

      Kabel mit gelben Stecker ab: Hallo, ich besitze einen Opel Vivaro 2,0 Benziner. Gestern sah ich das auf der linken Seite unter der stosstange ein Kabel mit gelben Stecker...
    • gelbe warnlampe leuchtet, was bedeutet das?

      gelbe warnlampe leuchtet, was bedeutet das?: Hallo, meine kleine Berta zeigt mir eine gelbe Warlampe, sieht aus wie ein motor oder getriebeumriss. Sie fährt nach wie vor bestens, aber was hat...
    • gelbe Motorkontrolleuchte und Leerlaufdrehzahl geht hoch

      gelbe Motorkontrolleuchte und Leerlaufdrehzahl geht hoch: Hallo, ich habe einen Yaris 1.3 von 2000. Seit kurzer Zeit geht immer mal wieder die Motorkontrolleuchte an und die Leerlaufdrehzahl geht stark...
    • Croma EZ91 2.0ie gelbes Kabel zum Radio

      Croma EZ91 2.0ie gelbes Kabel zum Radio: Hallo. Wollte heute ein neues Radio einbauen. Dabei gab es ein hoffentlich kleineres Problem. Mal davon ab das es dort keine Isostecker gibt...
    Oben