Blasen aus dem Motorraum

Diskutiere Blasen aus dem Motorraum im Renault Laguna Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hi Habe seit einer woche das Problem das mein Renault Laguna 2 2,2 dci blasgeäusche beim gasgeben macht Auf der Autobahn schreibt er mir das er...
U

Unregistriert

Gast
Hi

Habe seit einer woche das Problem das mein Renault Laguna 2 2,2 dci blasgeäusche beim gasgeben macht

Auf der Autobahn schreibt er mir das er ein Einspritz problem hat ( es blinkt ) nach ca 5 min leuchtet es nicht mehr und das Geräusch ist für ca 1-2 Tage weg. Dan beginnt das Spiel von vorne.

Kan mir jemand bitte helfen!!!!!!
 
Thema:

Blasen aus dem Motorraum

Blasen aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

  • Wasser tropft aus beiden Gebläsen - Fussmatte nass

    Wasser tropft aus beiden Gebläsen - Fussmatte nass: Bei unserem Evasion 2.0 16V Lansc.,Benziner, Jhg 2001, tropft regelmässig Wasser (Kondenswasser?)aus der röhrenförmigen Oeffnung unten bei beiden...
  • 20.Oktober 2013 Flugplatzblasen. Wer holt sich die 1000 Euro?

    20.Oktober 2013 Flugplatzblasen. Wer holt sich die 1000 Euro?: 20.Oktober 2013 Flugplatzblasen. Wer holt sich die 1000 Euro? Am 20.Oktober ist wieder das Flugplatzblasen in Aalen/Elchingen. Letztes Jahr...
  • 10. Flugplatzblasen am 21.10.2012

    10. Flugplatzblasen am 21.10.2012: 10. Flugplatzblasen am 21.10.2012 Hallo! Am 21.10.2012 findet auf dem Flugplatz in 73450 Aalen-Elchingen zum zehnten Mal das Flugplatzblasen...
  • 9. Flugplatzblasen 9.Okt. 2011 in Aalen/Elchingen Jagd auf die Bestzeit. Wenn das

    9. Flugplatzblasen 9.Okt. 2011 in Aalen/Elchingen Jagd auf die Bestzeit. Wenn das: 9. Flugplatzblasen 9.Okt. 2011 in Aalen/Elchingen Jagd auf die Bestzeit. Wenn das Wetter mal wieder mitspielt, sind die Bestzeiten bei den...
  • Lack wirft Blasen

    Lack wirft Blasen: Komme gerade vom Auto waschen und an der Heckklappe wirft der Lack Blasen, wie kann das sein? Einen Unfallschaden hat er nie gehabt. Ich kann mir...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Laguna I B56, K56, Renault Laguna II BG, KG, Renault Laguna III BT, KT
    Oben