Blankes Wasser im Fußraum Fahrerseite

Diskutiere Blankes Wasser im Fußraum Fahrerseite im Opel Tigra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo zusammen, meine Frau hat den Wagen nun seit etwas mehr wie 14 Tagen, und nun nach dem starken Regen, steht nun das Wasser im Fahrerfussraum...
M

Mondi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
4
Hallo zusammen,
meine Frau hat den Wagen nun seit etwas mehr wie 14 Tagen, und nun nach dem starken Regen, steht nun das Wasser im Fahrerfussraum. Der Wagen wurde in den letzten Tagen bis heute nicht bewegt. Dach, Fenster alles war verschlossen. Die Scheiben etc alles war heute von innen nass.
Wo kann das Wasser herkommen ?
Wer kann mir da helfen?
Meine Frau ist mehr wie enttäuscht, es ist Ihr "Traumwagen"...
Vielen dank für Eure Unterstützung

VG
mondi
 
B

barclight

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
58
Hi!

Das ist wirklich sehr komisch so wie du das beschreibst. Ist es denn zu 100% ausgeschlossen, dass nicht vielleicht doch ein minimaler Spalt oder so beim Fenster offen war, das reicht nämlich oftmals schon aus, wenn es über einen längeren Zeitraum stark regnet bzw. sogar schüttet. Und falls doch mal ein bisschen Wasser reinkommt, dann wird das normalerweise von unseren Fußmatten sehr gut aufgesaugt.

Wir haben dazu extra über entfernt spezielle Fußmatten für den Opel besorgt und die haben eine sehr gute Qualität.

Falls das Problem noch ein weiteres Mal auftritt, würde ich an deiner Stelle mal den Wagen beim Mechaniker überprüfen lassen, weil normal ist das bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Blankes Wasser im Fußraum Fahrerseite

Sucheingaben

content

,

opel tigra innenraum nass

,

fußmatte fahrerseite opel tigra

,
wasser im fußraum Opel Tigra
, opel tigra twintop wasser im fußraum Fahrerseite, wasser im fußraum bei opel tigra

Blankes Wasser im Fußraum Fahrerseite - Ähnliche Themen

  • Warmwassertemperatur schwankt

    Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
  • Hilfe Kühlwasserverlust

    Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
  • Wasserspender in Kleinwerkstatt

    Wasserspender in Kleinwerkstatt: Hallo! Ihr kennt doch sicher alle diese Wasserautomaten, die in jeder Arztpraxis stehen. Wisst ihr vielleicht, ob man die auch für eine...
  • Hydrauliköl im Kühlwasser

    Hydrauliköl im Kühlwasser: Hallo, ich habe einen Peugeot 607 211 PS Bauj.2002.Im Kühlwasser ist Öl (Kein Motoröl!) Gibt es eine Schnittstelle Wasser/Hydrauliköl?
  • Regenwasser in linker Rückleuchte

    Regenwasser in linker Rückleuchte: Hallo Toyota Gemeinde, fahre einen Avensis T25 Kombi und habe bei Regenwetter ca. zwei Zentimeter hoch Wasser in der linken Rückleuchte. Wie kann...
  • Ähnliche Themen

    • Warmwassertemperatur schwankt

      Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
    • Hilfe Kühlwasserverlust

      Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
    • Wasserspender in Kleinwerkstatt

      Wasserspender in Kleinwerkstatt: Hallo! Ihr kennt doch sicher alle diese Wasserautomaten, die in jeder Arztpraxis stehen. Wisst ihr vielleicht, ob man die auch für eine...
    • Hydrauliköl im Kühlwasser

      Hydrauliköl im Kühlwasser: Hallo, ich habe einen Peugeot 607 211 PS Bauj.2002.Im Kühlwasser ist Öl (Kein Motoröl!) Gibt es eine Schnittstelle Wasser/Hydrauliköl?
    • Regenwasser in linker Rückleuchte

      Regenwasser in linker Rückleuchte: Hallo Toyota Gemeinde, fahre einen Avensis T25 Kombi und habe bei Regenwetter ca. zwei Zentimeter hoch Wasser in der linken Rückleuchte. Wie kann...
    Tipps & Tricks für Opel Tigra Sportcoupe, Opel Tigra TwinTop
    Oben