bitte um hilfe, dringend!

Diskutiere bitte um hilfe, dringend! im Renault Forum Forum im Bereich Markenforum; hallo, ich habe ein problem und hoffe das mir einer hier weiterhelfen kann... ich besitze einen renault megane scenic bj 1998. heute, nachdem ich...
D

dulce

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2012
Beiträge
2
hallo, ich habe ein problem und hoffe das mir einer hier weiterhelfen kann... ich besitze einen renault megane scenic bj 1998. heute, nachdem ich das auto mit der funkzentralverriegelung geöffnet hatte hat mein sohn mit dem schlüssel gespielt. ca 10mal auf den knopf des schlüssels gedrückt. seit dem geht irgendwie gar nix mehr. weder die türverriegelung, die wegfahrsperre geschweige denn das sich der motor starten lässt. was kann denn da passiert sein? ich habe direkt die batterien vom schlüssel austauschen lassen -leider wohl nicht das problem da weiterhin nix funktioniert. wäre toll wenn jemand helfen könnte da ich das auto dringend brauche. lg
 
R

Renault Fan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
4
Es könnte sein, das sich durch das mehrfache drücken des Schlüssels die Wegfahrsperre in einen anderen Modus gestellt hat. Dadurch kann es sein, das auch die Zentralverriegung veranschiedet hat, oder es ist der Kondensator im Steuergerät durch gehauen ( nicht das Motorsteuergerät )
 
Thema:

bitte um hilfe, dringend!

Sucheingaben

renault scenic schlüssel batterie wechseln

,

renault megane scenic schlüssel batterie wechseln

,

renault scenic schlüssel batterie

,
renault scenic zentralverriegelung geht nicht
, scenic schlüsselbatterie wechseln, wo sitzt a6 c4 rückfahrlichtschalter, renault megane scenic rückfahrscheinwerfer schalter baujahr 98, schlüsselbatterie wechseln renault scenic, hyundai atos wegfahrsperre defekt, funkschlüssel renault scenice batterie wechseln, batteriewechsel schlüssel renault scenic, wo steckt der rückfahrschalter renault scenic , renault scenic wegfahrsperre defekt, renault scenic funkschlüssel batterie wechseln, renault megane scenic rückfahrlichtschaltet austauschen, renault megan kondensatoren im steuergerät defekt, zündschloss ausbauen renault megane 1998, renault scenic schlüssel batterie tausch, schalter rückfahrscheinwerfer renault scenic wechseln, renault megane scenic baujahr 1998 fahrzeug startet nicht, renault megane 98 baujahr problem startet nicht, megane rückfahrscheinwerfer defekt, rückfahrscheinwerfer scenic geht nicht, megane 1 rückfahrscheinwerfer geht nicht aus, hilfe meine wegfahrsperre geht nicht mehr kann man diese deaktivieren beim renault megane scenic

bitte um hilfe, dringend! - Ähnliche Themen

  • Gls zierteile - bitte um hilfe

    Gls zierteile - bitte um hilfe: Hallo zusammen, ich schreibe Euch aus Nord-Italien. Habe vor kurzem meinen GLS350 geliefert bekommen. Leider wurden die falschen Zierteile im...
  • Hallo, brauche eure hilfe bitte

    Hallo, brauche eure hilfe bitte: Hallo, habe ein Ford Radio/CD mir gekauft angeblich mit Code- 2578 aber der Code funktioniert nicht. Der hat dem Serial Nr M231764 Ich hoffe...
  • Mit der Bitte um Hilfe nach dem Batteriewechsel....

    Mit der Bitte um Hilfe nach dem Batteriewechsel....: Mit der Bitte um Hilfe nach dem Batteriewechsel.... Die Gerätenummer ist V532736 Danke
  • turboproblem????? bitte um hilfe

    turboproblem????? bitte um hilfe: Gern per WhatsApp. .....01772837160
  • Drehzahlprobleme bitte dringend hilfe!!!

    Drehzahlprobleme bitte dringend hilfe!!!: Hallo, ich fahre einen 97 eclipse GS und seit kurzem habe ich massive Drehzahl schwankungen! Es ist egal ob er kalt oder warm ist, auch welcher...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Alpine A110, Renault Alaskan, Renault Alpine A610, Renault Captur, Renault Avantime, Renault Clio, Renault Espace, Renault Fluence, Renault Kadjar, Renault Fuego 136, RA, Renault Kangoo, Renault Koleos, Renault Laguna, Renault Latitude, Renault Logan, Renault Master, Renault Megane, Renault Modus, Renault Rapid Kasten F40, G40, Renault R5, Renault Safrane, Renault Scenic, Renault Sport Spider, Renault Talisman, Renault Trafic, Renault Twingo, Renault Twizy, Renault Vel Satis, Renault Wind, Renault Zoe, Renault 19, Renault News
    Oben