Birnenwechsel bei neuen Autos

Diskutiere Birnenwechsel bei neuen Autos im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, seit 2006 sind Hersteller verpflichtet das wechseln der Scheinwerferbirnen so einfach zu machen, dass es mit Bordwerkzeug möglich ist...
K

Kennyboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
1
Hallo,

seit 2006 sind Hersteller verpflichtet das wechseln der Scheinwerferbirnen so einfach zu machen, dass es mit Bordwerkzeug möglich ist.

Für einen Artikel bin ich auf der Suche nach "Schwarzen Schafen", bei denen es dennoch total kompliziert ist oder man gar in die Werkstatt fahren muss.

Wer kennt Modelle, die nach August 2006 gebaut wurden und bei denen das der Fall ist? Bin für jeden Hinweis dakbar.

Liebe Grüße,
Daniel
 
Thema:

Birnenwechsel bei neuen Autos

Sucheingaben

lampenwechsel ford kuga

,

ford kuga lampenwechsel

,

yaris lampenwechsel

,
toyota yaris birne wechseln
, Toyota Yaris Lampenwechsel, mazda 3 abblendlicht wechseln, toyota yaris glühlampenwechsel, Kuga Lampenwechsel, citroen c4 Lampenwechsel, lampenwechsel yaris, lampenwechsel toyota yaris, toyota yaris scheinwerferbirne wechseln, mazda 3 lampenwechsel, citroen c4 abblendlicht wechseln, mazda 3 birne wechseln, ford kuga birne wechseln, mazda 3 glühlampe wechseln, toyota yaris scheinwerfer wechseln, birnenwechsel Ford kuga, lampenwechsel mazda 3, lampenwechsel kuga, yaris birne wechseln, c4 abblendlicht wechseln, lampenwechsel citroen c4, yaris scheinwerfer wechseln

Birnenwechsel bei neuen Autos - Ähnliche Themen

  • Birnenwechsel.......... Kann mir einer helfen............

    Birnenwechsel.......... Kann mir einer helfen............: Ich brauche jemanden der mir hilft. Ich habe versucht die Birne hinten links (Fahrerseite) zu wechseln. Bekomme die Abdeckung nicht ab. Ich...
  • glühbirnenwechsel im handschuhfach

    glühbirnenwechsel im handschuhfach: tag miteinander ich versuche verzweifelt im handschuhfach die glühbirne zu wechseln komme aber nicht ran wer kann mir sagen wie ich vorgehen muss...
  • Carens Birnenwechsel

    Carens Birnenwechsel: Hallo! Kann mir jemand einen Tip geben wie ich bei meinem Carens, Bj 2009, die Birne des Abblendlichtes wechseln kann.Ohne schlangenförmige Finger...
  • Lampen/Birnenwechsel

    Lampen/Birnenwechsel: Hallo. Kennt jemand vielleicht,wie man die Standlichtbirne auf der Beifahrerseite eines Alhambras austauscht? Ich vermute,dass man das Auto...
  • birnenwechsel der warnlampen im armaturenbrett bei twingo

    birnenwechsel der warnlampen im armaturenbrett bei twingo: wie wechsle ich die birnen in der armaturentafel? bei meinem twingo ist eine birne der warnlampen defekt, weiß allerdings nicht wie ich rankomme...
  • Ähnliche Themen

    • Birnenwechsel.......... Kann mir einer helfen............

      Birnenwechsel.......... Kann mir einer helfen............: Ich brauche jemanden der mir hilft. Ich habe versucht die Birne hinten links (Fahrerseite) zu wechseln. Bekomme die Abdeckung nicht ab. Ich...
    • glühbirnenwechsel im handschuhfach

      glühbirnenwechsel im handschuhfach: tag miteinander ich versuche verzweifelt im handschuhfach die glühbirne zu wechseln komme aber nicht ran wer kann mir sagen wie ich vorgehen muss...
    • Carens Birnenwechsel

      Carens Birnenwechsel: Hallo! Kann mir jemand einen Tip geben wie ich bei meinem Carens, Bj 2009, die Birne des Abblendlichtes wechseln kann.Ohne schlangenförmige Finger...
    • Lampen/Birnenwechsel

      Lampen/Birnenwechsel: Hallo. Kennt jemand vielleicht,wie man die Standlichtbirne auf der Beifahrerseite eines Alhambras austauscht? Ich vermute,dass man das Auto...
    • birnenwechsel der warnlampen im armaturenbrett bei twingo

      birnenwechsel der warnlampen im armaturenbrett bei twingo: wie wechsle ich die birnen in der armaturentafel? bei meinem twingo ist eine birne der warnlampen defekt, weiß allerdings nicht wie ich rankomme...
    Oben