Biodiesel

Diskutiere Biodiesel im Nissan X-Trail Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hat jemand Erfahrung mit Biodiesel im X-Trail 2,2 l ??
A

Akki1

Gast
Hat jemand Erfahrung mit Biodiesel im X-Trail 2,2 l ??
 
M

marlin

Gast
ein gut gemeiter rat:

LASS DIE FINGER VOM BIODIESEL; DER RUINIERT DIE RAILPUMPE!!!

allein schon der beigemischte biodieselanteil von bis zu 7 % kann zu ausfällen der saughubnadelventile an der railpumpe führen und dir sogar aufgrund der mangelnden schmierfähigkeit die laufgarnitur der railpumpe zerstören.

nachzulesen hier:

Zweitaktöl zum Diesel mischen? Ja/Nein/Warum? Zusammenfassende Entscheidungshilfe. - BMW-Treff Forum

mfg marlin

P.S. hatte deswegen schon 2 totalausfälle mit kosten von jeweils um die 2500 €
 
Thema:

Biodiesel

Sucheingaben

was genau ist biodiesel?

,

nissan X trail biodiesel

,

Bio-Diesel für X-Trail

,
biodiesel fuer nissan x trail
, was genau ist biodiesel, biodiesel für nissan x-trail, nissan x-trail mit biodiesel fahren, nissan x-trail zweitaktöl diesel

Biodiesel - Ähnliche Themen

  • biodiesel

    biodiesel: Kann ich meinen laguna auch mit biodiesel fahren???
  • Biodiesel?

    Biodiesel?: Momentan wird ja ein großer Wirbel um das E-10 Benzin gemacht. Aber im Biodiesel ist doch auch soviel Ethanol drin, macht das den Autos nichts?
  • Biodiesel im Skoda Fabia

    Biodiesel im Skoda Fabia: Hallo, ich wollte mal gerne wissen ob man mit ein Skoda Fabia Diesel auch mit Biodiesel Fahren kann und ob es dafür eine Erlaubnis gibt. hat...
  • Ähnliche Themen

    • biodiesel

      biodiesel: Kann ich meinen laguna auch mit biodiesel fahren???
    • Biodiesel?

      Biodiesel?: Momentan wird ja ein großer Wirbel um das E-10 Benzin gemacht. Aber im Biodiesel ist doch auch soviel Ethanol drin, macht das den Autos nichts?
    • Biodiesel im Skoda Fabia

      Biodiesel im Skoda Fabia: Hallo, ich wollte mal gerne wissen ob man mit ein Skoda Fabia Diesel auch mit Biodiesel Fahren kann und ob es dafür eine Erlaubnis gibt. hat...
    Tipps & Tricks für Nissan X-Trail I T30, Nissan X-Trail II T31, Nissan X-Trail III T32
    Oben