Bin seit heute hier!

Diskutiere Bin seit heute hier! im Vorstellen Forum im Bereich Community; hi ich bin auch mal dabei seit heute! Hoffe ich habe hier eine menge Spaß! :D
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
hi ich bin auch mal dabei seit heute! Hoffe ich habe hier eine menge Spaß! :D
 
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Hey bin auch heute dazugekommen
Kennen uns ja schon von Losepaul ;-)
 
I

imported_Klaus

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
41
Hallo, und Willkommen hier im Forum ich denke mal es wird euch hier gefallen so wie mir
 
S

senator-b-24v

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
32
Original von Klaus
Hallo, und Willkommen hier im Forum ich denke mal es wird euch hier gefallen so wie mir
Also soweit finde ich es hier gar nicht schlecht. Nur wäre es toll ( nun mal an die moderatoren) wenn es auch sowas wie Verbesserungsvorschläge gäbe. Ich hätte da zum Beispiel einen. Und zwar wäre es toll wenn man sowas wie ein Kontrollzentrum für jeden User gäbe. ( Sie zum Beispiel Klamm Forum ). Sodaß man da nur die Themen drin hat in denen man selber etwas geschrieben hat. Denn es ist schon doof wenn man auf neue Beiträge geht. Dann kommen etliche Themen nur keins mit dem man wirklich was zu tun hat. Wäre schön wenn darüber vielleicht mal nachgedacht würde.
 
G

GiZzMo

Gast
Naja das gehört zwar nicht hier her aber trotzdem mal ne kleine Erklärung dazu. Dies hier ist ein ein WBB Board, das von Klamm ist ein vBulletin. Wo die Unterschiede der einzelnen Versionen liegen mag ich hier nicht erklären, das ist mir das zuviel wird. Auf jeden fall kann man in einem WBB nicht einstellen das man nur die von sich geschreiben Themen/Beiträge als neu angezeigt bekommt. Ist meineserachtens auch nicht sinnvoll.

Ahso. Herzlich wilkommen auch von mir. :D
 
S

senator-b-24v

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
32
Original von GiZzMo
Naja das gehört zwar nicht hier her aber trotzdem mal ne kleine Erklärung dazu. Dies hier ist ein ein WBB Board, das von Klamm ist ein vBulletin. Wo die Unterschiede der einzelnen Versionen liegen mag ich hier nicht erklären, das ist mir das zuviel wird. Auf jeden fall kann man in einem WBB nicht einstellen das man nur die von sich geschreiben Themen/Beiträge als neu angezeigt bekommt. Ist meineserachtens auch nicht sinnvoll.

Ahso. Herzlich wilkommen auch von mir. :D
Erst mal danke für die Antwort. Das es nicht hier her gehört weiß ich aber es gibt ja sonst nix wo man sowas hätte hin schreiben können. Zumindest hab ich nix gefunden. Na ja für den einen mag es sinnvoll sein für den anderen nicht. Erleichtern würde es den Usern jedenfalls einiges.
 
G

GiZzMo

Gast
Mal ein kleiner Tipp. Es gibt im Board die Automatische E-Mail Benachrichtigung. Wenn man die einschaltet bekommt man alle Antworten auf ein geschriebenes Thema als E-Mail.
 
S

senator-b-24v

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
32
Original von GiZzMo
Mal ein kleiner Tipp. Es gibt im Board die Automatische E-Mail Benachrichtigung. Wenn man die einschaltet bekommt man alle Antworten auf ein geschriebenes Thema als E-Mail.
Ich weiß. Die nervt jedoch wieder wenn zum beispiel 3 neue Beiträge in einem Thema geschrieben wurden. Dann hat man nämlich 3 emails im Postfach. Womit dann 2 überflüssig wären.
 
G

GiZzMo

Gast
Hmm. Was soll ich da nich sagen??? Dann hilft eben nur da rein schauen wo man denkt geschrieben zu haben. :tongue:
 
Thema:

Bin seit heute hier!

Sucheingaben

auto

Bin seit heute hier! - Ähnliche Themen

  • Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet

    Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet: Universelle Verbindungselemente, die manchmal auch als „Banjo“- oder „Anker-artige“ Verbinder bezeichnet werden, sind die traditionelle Art...
  • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

    Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
  • Ich bin verzweifelt

    Ich bin verzweifelt: Ich habe ständig Probleme mit meinem Touareg das er wasserverlus hat es wurde aber schon vieles erneuert ich mache mal ein bild da zu was erneuert...
  • Ich bin müde.

    Ich bin müde.: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich fühle mich den ganzen Tag müde, aber ich weiß nicht, warum. Ich gehe jeden Tag ins...
  • Moin, ich bin hier neu

    Moin, ich bin hier neu: Wollte mich mal kurz und knapp vorstellen. Name: Martin (auch cloud genannt) Alter: 55 Wohnort: Dorsten Kreis RE Fahrzeug: Volvo V40 Bj. 2003
  • Ähnliche Themen

    • Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet

      Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet: Universelle Verbindungselemente, die manchmal auch als „Banjo“- oder „Anker-artige“ Verbinder bezeichnet werden, sind die traditionelle Art...
    • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

      Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
    • Ich bin verzweifelt

      Ich bin verzweifelt: Ich habe ständig Probleme mit meinem Touareg das er wasserverlus hat es wurde aber schon vieles erneuert ich mache mal ein bild da zu was erneuert...
    • Ich bin müde.

      Ich bin müde.: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich fühle mich den ganzen Tag müde, aber ich weiß nicht, warum. Ich gehe jeden Tag ins...
    • Moin, ich bin hier neu

      Moin, ich bin hier neu: Wollte mich mal kurz und knapp vorstellen. Name: Martin (auch cloud genannt) Alter: 55 Wohnort: Dorsten Kreis RE Fahrzeug: Volvo V40 Bj. 2003
    Oben