Bimetallfeder defekt?

Diskutiere Bimetallfeder defekt? im Daewoo Lanos Forum Forum im Bereich Daewoo Forum; Hallo , Ich hoffe mir kann jemand helfen.Seit einiger Zeit fängt unser Deawoo das stottern an,wenn man in niedrigen tempobereich(40/50KmH)...
A

Andreas36

Gast
Hallo ,
Ich hoffe mir kann jemand helfen.Seit einiger Zeit fängt unser Deawoo das stottern an,wenn man in niedrigen tempobereich(40/50KmH) fährt.Dann meint man gleich,daß er jeden Moment absäuft.Auserdem macht er komische Geräusche,ich würde es als "tackern" bezeichnen.
Nun hat mir jemand gesagt,das des viell. die Bimetallfeder sein könnte.Hat jemand damit Erfahrung?

Thema:

Bimetallfeder defekt?

Sucheingaben

bimetallfeder

,

daewoo lanos heizung defekt

,

daewoo lanos abblendlicht ohne funktion

,
daewoo lanos abblendlicht
, bimetallfeder defekt, Bimetall Feder Mercedes, r19 abblendlicht keine funktion, ausfall hupe deawoo lanos, bremsleuchten ohne funktion daewoo lanos, daewoo lanos wackelkontakt hupe, daewoo lanos bremslicht defekt, daewoo heizung defekt, bremslichtschalter defekt daewoo, mazda bremslicht und hupe, abblendlicht bei daewoo lanos geht nicht, daewoo lanos heizung keine warmluft, daewoo lanos 1 5 heizung schwach, daewoo lanos lauwarme heizung, bimetall auto defekt, daewoo lanos temperatur normal heizung kalt, bimetall defekt, daewoo lanos hupe kaputt, Mazda bremslicht, lanos kommt keine warme Luft, bimetall feder

Bimetallfeder defekt? - Ähnliche Themen

• Motorraumentriegelung Defekt /

Motorraumentriegelung Defekt /: Fahrzeug Rover 75 V6 2,5 ltr. Der Bautenzug für die Motorraumentriegelung ist gerissen Wie kann ich die Motorhaube manuell öffnen ?
  • Yaris Verso 1,4D Diesel Pumpe defekt oder Filter dicht?

Yaris Verso 1,4D Diesel Pumpe defekt oder Filter dicht?: Hallo, seit einiger Zeit sprang er nur ganz schwer an wenn er kalt war. Heut gar nicht mehr. Meine Vermutung: Kraftstoffilter oder Benzinpumpe...
  • Einspritzung defekt

Einspritzung defekt: Hallo, wir haben im April 2016 einen 4jährigen Opel Movano beim Opelvertragshändler gekauft. Im Dezember 2016 hatten wir das erste mal das...
  • Heizungsdefekt

Heizungsdefekt: Die Heizunganlage reagiert nicht auf Wärmevorgaben und bleibt kalt Typ BMW E 38
  • Türfänger Beifahrerseite defekt

Türfänger Beifahrerseite defekt: Die Tür geht ohne Wiederstand komplett auf. Was tun? Wie teuer?