Bimetallfeder defekt?

Diskutiere Bimetallfeder defekt? im Daewoo Lanos Forum Forum im Bereich Daewoo Forum; Hallo , Ich hoffe mir kann jemand helfen.Seit einiger Zeit fängt unser Deawoo das stottern an,wenn man in niedrigen tempobereich(40/50KmH)...
A

Andreas36

Gast
Hallo ,
Ich hoffe mir kann jemand helfen.Seit einiger Zeit fängt unser Deawoo das stottern an,wenn man in niedrigen tempobereich(40/50KmH) fährt.Dann meint man gleich,daß er jeden Moment absäuft.Auserdem macht er komische Geräusche,ich würde es als "tackern" bezeichnen.
Nun hat mir jemand gesagt,das des viell. die Bimetallfeder sein könnte.Hat jemand damit Erfahrung?
 
Thema:

Bimetallfeder defekt?

Sucheingaben

bimetallfeder

,

daewoo lanos heizung defekt

,

daewoo lanos abblendlicht ohne funktion

,
Bimetall Feder Mercedes
, bimetallfeder defekt, daewoo lanos abblendlicht, daewoo lanos 1 5 heizung schwach, daewoo lanos temperatur normal heizung kalt, r19 abblendlicht keine funktion, bremsleuchten ohne funktion daewoo lanos, daewoo lanos wackelkontakt hupe, daewoo lanos bremslicht defekt, bimetall auto defekt, daewoo heizung defekt, bremslichtschalter defekt daewoo, daewoo lanos lauwarme heizung, mazda bremslicht und hupe, abblendlicht bei daewoo lanos geht nicht, daewoo lanos heizung keine warmluft, abblendlicht daewoo lanos defekt, daewoo lanos warme luft, ausfall hupe deawoo lanos, Mazda bremslicht, lanos kommt keine warme Luft, bimetall feder

Bimetallfeder defekt? - Ähnliche Themen

  • ZV Defekt

    ZV Defekt: Bei meinem IX20 ist die Sicherung von der Zentralveriegelung durchgebrannt, als ich eine neue eingesetzt habe gab es funken und die Sicherung war...
  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert

    Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert: Hey ! Ich bin Lars aus Ostfriesland. Habe vor ein paar Monaten einen Caddy Alltrack aus 2016 mit der 2.0 Liter 102 PS Diesel Maschine gekauft. Nun...
  • Elektrische Lenksäule defekt

    Elektrische Lenksäule defekt: Bei meinem Kia Ceed ED 1,4l, 2008, ist die elektronische Servolenkung defekt. Laut Kia ist ein Bauteil in der Lenksäule defekt und dieser...
  • Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo Ich hab agila a bj 2002 1,2 Das Problem ist folgendes : wenn man starten möchte kommt er kurz geht dann aus , klopft einer gegen den Tank...
  • Ähnliche Themen

    • ZV Defekt

      ZV Defekt: Bei meinem IX20 ist die Sicherung von der Zentralveriegelung durchgebrannt, als ich eine neue eingesetzt habe gab es funken und die Sicherung war...
    • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

      Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
    • Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert

      Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert: Hey ! Ich bin Lars aus Ostfriesland. Habe vor ein paar Monaten einen Caddy Alltrack aus 2016 mit der 2.0 Liter 102 PS Diesel Maschine gekauft. Nun...
    • Elektrische Lenksäule defekt

      Elektrische Lenksäule defekt: Bei meinem Kia Ceed ED 1,4l, 2008, ist die elektronische Servolenkung defekt. Laut Kia ist ein Bauteil in der Lenksäule defekt und dieser...
    • Benzinpumpe defekt?

      Benzinpumpe defekt?: Hallo Ich hab agila a bj 2002 1,2 Das Problem ist folgendes : wenn man starten möchte kommt er kurz geht dann aus , klopft einer gegen den Tank...
    Oben