Bildschirme und Radio *Neu* Top Preise

Diskutiere Bildschirme und Radio *Neu* Top Preise im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Verkaufe hier Neuware die Sachen waren noch nie in einen Auto oder sonst wo verbaut es handelt sich um Ausstellungsstücke von einen Kfz Tuner die...
T

Turbo103

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
10
Verkaufe hier Neuware die Sachen waren noch nie in einen Auto oder sonst wo verbaut es handelt sich um Ausstellungsstücke von einen Kfz Tuner die ich aufgekauft habe.

http://www.bilder-hochladen.net/files/55we-d-jpg.html
Audiobahn
Audiobahn AVM 170 TP Monitor
Beschreibung:
7", 17,7cm Aktiv Matrix TFT-LCD Monito
mit Fernbedienung
LCD Monitor 16:9 Wide Screen TFT
VideoMonitor
Auflösung: 1440 x 234
Pixels: 336960
NTSC/PAL kompatibel
On Screen Display
Spiegelfunktion Links/Rechts und
Oben/Unten
Infrarotsender für Kopfhörersignale
2 Videoeingänge (1 x Cinch, 1 x S-Video)
Infrarot Fernbedienung
inkl. Infrarot Kopfhörer und
Kopfstützeneinbausatz
Abmessungen (LxBxH): 193 x 142 x 41mm
Eigenschaften:
+ Typ: TFT Monitor
+ Display-Technologie: LCD

Der Preis liegt bei 159 Euro + Versand

Blitz Monitor BZ7HM TFT LCD Monitor
http://www.bilder-hochladen.net/files/55we-9-jpg.html

Monitor
- Farb-LCD-Monitor
- Auflösung: 1.440 Pixel x 234 Pixel
- 7" Zoll großes Display
- Anschlüsse: Audio-Ausgang (3,5 mm), Audio-Eingang (3,5 mm), AV-Ausgang, AV-Eingang, Kopfhörer, S-Video-Ausgang, S-Video-Eingang, ViVo (Video-In/Video-Out)
- Montagefuß
- Maße: B16,80 mm x H10,50 mm x T2,25 mm
Preis liegt bei 140 Euro + Versand

JVC KD-DV5101

http://www.bilder-hochladen.net/files/55we-e-jpg.html

Medien/Formate: CD/CD-R/CD-RW/DVD/MP3/WMA • Leistung: 4x 50W max • Anzeige: Text, 1-zeilig • Tuner: UKW/FM/MW • Anschlüsse: Vorverstärkerausgang (2), optischer Digitalausgang, Wechsler, AV-In, AV-Out • Diebstahlschutz: Abnehmbares Bedienteil • Zubehör: Fernbedieung
+
Bildschirm von JVC KV-MH6510
Preis für Radio + Fernbedienung 550 Euro + Versand

Die Wahre ist Neu und ungebraucht
Bei fragen SMS/Tel 0171/1200097 oder florian.pinzer@t-online.de
 
Thema:

Bildschirme und Radio *Neu* Top Preise

Sucheingaben

blitz BZ7HM

,

infrarot kopfhörer jvc für fiat

,

mini countryman mit videoeingang

,
BZ7HM
, kd dv5101 3 5mm, bz7hm anschlüsse, car hifi für renault wind

Bildschirme und Radio *Neu* Top Preise - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Große Motoren auf kleinen Bildschirmen-Umfrage für Masterthesis - iPad Mini gewinnen

    Große Motoren auf kleinen Bildschirmen-Umfrage für Masterthesis - iPad Mini gewinnen: Liebe Community, was erwarten wir eigentlich von Webseiten auf dem Smartphone oder Tablet? Eine kurze Umfrage zum Thema „Mobile Webseiten in der...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben