Bilder von meinem Zweitwagen

Diskutiere Bilder von meinem Zweitwagen im Vorstellen Forum im Bereich Community; Moin! Da ja jetzt meine Zivizeit bevorsteht, habe ich mir nen Zweitwagen für die Zeit angelacht (der alte von Frauchen). Opel Corsa B 1.4 L 60...
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Moin!

Da ja jetzt meine Zivizeit bevorsteht, habe ich mir nen Zweitwagen für die Zeit angelacht (der alte von Frauchen).

Opel Corsa B
1.4 L 60 PS
160TKM
Elektr. Fensterheber
Sportfahrwerk 30mm
Sportauspuff 1*90mm
Glasschiebedach
Serienmäßig ROST





Als erstes wird die Musikanlage vom BMW in den Corsa eingebaut, nicht einfach, da der Bass gerade so reinpasst und ich noch zwei Endstufen und ne Powercap in den kleinen Kofferraum quetschen muss *g*
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
Noch kleinere Bilder hattest Du nicht :D sonst iO sofern der nicht die übliche Krankheit hat.
rost ohne ende, sogar die reserveradwanne ist durch ;) scheppert und wackelt an allen enden und hat paar elektrikwackler drin ^^

achja und die musik kann ich nicht aufdrehen, sonst sprengst denn ^^
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von dansch12
naja ich mag keine kleinwagen aber jeder wie ers will
naja während er zivi zeit ist der corsa um die 80€ im monat günstiger, und das ist noch ohne spritkosten gerechnet ^^

wobei ich echt am überlegen bin, den bmw im september zu tüven und ihn wieder zuzulassen, da ich ihn sehr vermisse :( siehe meinem anderen thread :D
 
S

Slater

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
64
Original von RedWraith
Original von Denni_Lo
Noch kleinere Bilder hattest Du nicht :D sonst iO sofern der nicht die übliche Krankheit hat.
rost ohne ende, sogar die reserveradwanne ist durch ;) scheppert und wackelt an allen enden und hat paar elektrikwackler drin ^^

achja und die musik kann ich nicht aufdrehen, sonst sprengst denn ^^

Grins naja dan pass bloss auf das du ihn nicht sprengst^^
 
B

bobbycar

Benutzer
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
52
also, ich muss sagen, für ein zweitwagen sehr schick!
 
Thema:

Bilder von meinem Zweitwagen

Sucheingaben

auto

Bilder von meinem Zweitwagen - Ähnliche Themen

  • Bilder und Bericht von der Vienna Autoshow

    Bilder und Bericht von der Vienna Autoshow: Auf den u.a. Link könnt ihr euch die Fotos die wir von der Vienna Autoshow 2014 gemacht haben und den Bericht lesen. Vienna Autoshow 2014...
  • Erste Bilder (500++) von der Essen Motorshow 2008 online…

    Erste Bilder (500++) von der Essen Motorshow 2008 online…: Hallo an alle Automobil- und Tuningfreunde, am 29.11.2008 ist es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum...
  • BILDER von der Tuning World Bodensee 2008

    BILDER von der Tuning World Bodensee 2008: Hi GoMotor-Fans, gestern war ich auf der Tuning World Bodensee und konnte einige tolle Pix vom Messerundgang mitbringen. Wer Zeit hat, sollte...
  • Bilder von der Car + Sound in Sinsheim

    Bilder von der Car + Sound in Sinsheim: Hallo zusammen! Bin gerade wieder von der Messe aus Sinsheim zurück und möchte Euch die Bilder nicht vor enthalten! Messebilder von der Car +...
  • Bilder von der EMS 2007

    Bilder von der EMS 2007: Hi Zusammen, war Freitag auf der Essen Motorshow 2007 hier die Bilder: klickklack
  • Ähnliche Themen

    • Bilder und Bericht von der Vienna Autoshow

      Bilder und Bericht von der Vienna Autoshow: Auf den u.a. Link könnt ihr euch die Fotos die wir von der Vienna Autoshow 2014 gemacht haben und den Bericht lesen. Vienna Autoshow 2014...
    • Erste Bilder (500++) von der Essen Motorshow 2008 online…

      Erste Bilder (500++) von der Essen Motorshow 2008 online…: Hallo an alle Automobil- und Tuningfreunde, am 29.11.2008 ist es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum...
    • BILDER von der Tuning World Bodensee 2008

      BILDER von der Tuning World Bodensee 2008: Hi GoMotor-Fans, gestern war ich auf der Tuning World Bodensee und konnte einige tolle Pix vom Messerundgang mitbringen. Wer Zeit hat, sollte...
    • Bilder von der Car + Sound in Sinsheim

      Bilder von der Car + Sound in Sinsheim: Hallo zusammen! Bin gerade wieder von der Messe aus Sinsheim zurück und möchte Euch die Bilder nicht vor enthalten! Messebilder von der Car +...
    • Bilder von der EMS 2007

      Bilder von der EMS 2007: Hi Zusammen, war Freitag auf der Essen Motorshow 2007 hier die Bilder: klickklack
    Oben