Biete Xantia 2,1 TD zum Ausschlachten, selber ausbauen

Diskutiere Biete Xantia 2,1 TD zum Ausschlachten, selber ausbauen im Citroen Xantia X1 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Hallo liebe Xantia-Freunde! Leider werde ich im Zuge der Abwrackprämie meinen geliebten Xantia ende April zum verschrotten geben. Es gab für mich...
P

Philipp

Gast
Hallo liebe Xantia-Freunde!

Leider werde ich im Zuge der Abwrackprämie meinen geliebten Xantia ende April zum verschrotten geben. Es gab für mich keine andere Möglichkeit, da das Fahrzeug nur eine rote Plakette hat und ich deshalb ab 01.01.2010 nicht mehr nach Frankfurt fahren kann.

Da ich vom Autoverwerter keinen Cent für das Fahrzeug bekomme, biete ich das Auto nun zum Ausschlachten für Ersatzteile, Innenausstattung usw. an. Es darf alles ausgebaut werden!
Ich bin leider kein Autobastler, weswegen ich die Teile nicht selber ausbauen und so verkaufen kann.
Daher biete ich Ihnen die Möglichkeit selbst vorbeizukommen um die Teile selbst auszubauen.
Einzige Bedingung beim Ausbau der Teile ist, dass ich den Wagen noch irgendwie zum 10 km entfernten Autohändler fahren kann. (würde aber auch notfalls auf einer Bierkiste sitzend fahren, falls sich jemand für die Sitze interessiert :) ) Zur Not könnte man sich auch beim Autohändler treffen (nachdem ich dort hingefahren bin) um dort dann noch Teile auszubauen.

Zum Fahrzeug:
Cintroen Xantia Limousine, Baujahr 1998, Farbe: Silbergrau
2,1 Turbodiesel, 5-Gang-Getriebe
der Kilometerstand liegt bei 275.000 km
am Fahrzeug sind noch gut erhaltene 205er Michelin Alpin Sport Winterreifen, die gegen abgefahrene reifen getauscht werden können (damit ich noch 10 km fahren kann ;-) )

Bis auf die hinteren Bremsen, den Zahnriemen (währe bald auszutauschen) und die Keilriemenspannrolle ist an dem Auto alles in Ordnung.

FALLS SIE INTERESSE HABEN RUFEN SIE MICH BITTE AN. NACH TERMINVEREINBARUNG KÖNNEN DANN TEILE AUSGEBAUT WERDEN.

TEL.: 01724805352 jeden tag von 10 Uhr bis 22 Uhr oder per Email : philh@gmx.de

Natürlich beantworte ich auch alle Fragen soweit mir das mit meinen technischen Kenntnissen möglich ist.

Gerne schicke ich Ihnen auch Fotos vom Auto oder bestimmten Teilen.

Das Fahrzeug steht in Schöneck im Main-Kinzig-Kreis, ca. 15 km entfernt von Frankfurt am Main

gruß philipp
 
Thema:

Biete Xantia 2,1 TD zum Ausschlachten, selber ausbauen

Sucheingaben

Fiat Autos Zum Ausschlachten

,

citroen xantia verschrotten

,

suche triks zum auschlachten

,
zierleisten breite xantia
, xantia 2 1 zahnriemen ausbauen, Citroen Xantia 2 1 TD, ciroen xantia zu verschroten, xantia 2 1 td, xantia ausschlachten, auto, xantia zierleisten, xantia 2 1, citroen xantia heckschürze ausbau

Biete Xantia 2,1 TD zum Ausschlachten, selber ausbauen - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.

    Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.: Grüße, Mitglieder. Ich habe mich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt, aber ich habe mich nie nach der Währung...
  • Stromanbieter wechseln

    Stromanbieter wechseln: Angeblich soll es total leicht sein, den Stromanbieter zu wechseln. Kann dabei wirklich gar nichts schief gehen?
  • Vergleich der Stromanbieter

    Vergleich der Stromanbieter: Man hat mir empfohlen einen Vergleich der Stromanbieter vorzunehmen, damit man mehr Kontrolle über den Strompreis hat. Kann mir jemand wie das...
  • Rechtsschutzversicherung Anbieter

    Rechtsschutzversicherung Anbieter: Ich möchte meine Rechtsschutzversicherung bei einer örtlichen Versicherung kündigen und lieber einen Anbieter aus dem Internet nehmen. Da sich die...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

      Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
    • Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.

      Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.: Grüße, Mitglieder. Ich habe mich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt, aber ich habe mich nie nach der Währung...
    • Stromanbieter wechseln

      Stromanbieter wechseln: Angeblich soll es total leicht sein, den Stromanbieter zu wechseln. Kann dabei wirklich gar nichts schief gehen?
    • Vergleich der Stromanbieter

      Vergleich der Stromanbieter: Man hat mir empfohlen einen Vergleich der Stromanbieter vorzunehmen, damit man mehr Kontrolle über den Strompreis hat. Kann mir jemand wie das...
    • Rechtsschutzversicherung Anbieter

      Rechtsschutzversicherung Anbieter: Ich möchte meine Rechtsschutzversicherung bei einer örtlichen Versicherung kündigen und lieber einen Anbieter aus dem Internet nehmen. Da sich die...
    Oben