Biete Satz Winterreifen auf Stahlfelge

Diskutiere Biete Satz Winterreifen auf Stahlfelge im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Ich habe noch einen Satz Winterreifen von einem Terracan, der von mir nicht mehr benötigt wird, da Fahrzeugwechsel! Es sind 4 Reifen von...
B

Big-M-Team

Gast
Ich habe noch einen Satz Winterreifen von einem Terracan, der von mir nicht mehr benötigt wird, da Fahrzeugwechsel!

Es sind 4 Reifen von Goodyear, Modell Wrangler Ultra 235/70 R16 mit
7-8 mm Profil.

Die Reifen sind auf Stahlfelgen, und als Bonus gibt´s noch einen Satz radmuttern dazu.

Natürlich habe die Reifen keinerlei Beschädigungen wie Risse oder eingefahrene Schrauben, usw.

Preis VB 400,-€
 
Thema:

Biete Satz Winterreifen auf Stahlfelge

Sucheingaben

winterräder terracan

,

http://www.autoexperience.de/hyundai-terracan-forum/3900-biete-satz-winterreifen-stahlfelge.html

,

biete winterreifen für xm

,
winterreifen mit stahlfelge zu verschenken
, terracan welche winterreifen, wer braucht winterreifen und felgen für hyundai, hyundai terracan Felgen, winterkompletträder hyundai terracan, winterräder hyundai terracan, hyundai terracan stahlfelgen, stahl felge terracan, 4 Winterkompletträder für Hyundai Terracan, citroen xm stahlfelge, satz winterreifen hyundai terracan, auto, smart winterreifen risse, biete winterreifen, terracan mit winterreifen, winterreifen 235/70 R16, Michelin http://www.autoexperience.de/, felgengröße citroen xm, terracan alufelgen

Biete Satz Winterreifen auf Stahlfelge - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.

    Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.: Grüße, Mitglieder. Ich habe mich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt, aber ich habe mich nie nach der Währung...
  • Biete für ZX Break Paulchen Fahrrad Aufsatzträger - Preis VB

    Biete für ZX Break Paulchen Fahrrad Aufsatzträger - Preis VB: Biete für ZX Break einen Fahrrad Aufsatzträger an von der Firma Paulchen (das heißt, der Grundträger muss vorhanden sein). Mit dem Trägersystem...
  • Biete kompletten Satz BMW 18 Zoll Alufelgen inkl. Winterreifen

    Biete kompletten Satz BMW 18 Zoll Alufelgen inkl. Winterreifen: Hi, biete einen Satz BMW 18 Zoll Alufelgen inkl. Conti WinterContact in der Dimension 245/45/18 DOT 0506 Profiltiefe vorne 8 & hinten 4 mm...
  • Biete ein Satz Brock B1 Alufelgen, NAGELNEU!

    Biete ein Satz Brock B1 Alufelgen, NAGELNEU!: Für Liebhaber der BMW-Gemeinschaft günstige Felgen von BROCK Für noch bessere Optik habe ich sie vor kurzem von einem Fachmann komplett neu...
  • Ähnliche Themen

    Oben