Biete 9x20 Zoll Chromefelgen mit oder ohne Reifen von RH/Xtra

Diskutiere Biete 9x20 Zoll Chromefelgen mit oder ohne Reifen von RH/Xtra im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Felgen sind neu und fast unbenutzt 120km gefahren (Messefahrzeug) Reifen 245/35ZR20 Hankook EVO1 1000km gefahren Reifen werden vor Kauf noch...
A

auto_john

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge
1
Felgen sind neu und fast unbenutzt 120km gefahren (Messefahrzeug)
Reifen 245/35ZR20 Hankook EVO1 1000km gefahren
Reifen werden vor Kauf noch montiert, auch ohne Reifen erhältlich
bitte Preis vorschlagen
Vorstellung Felge: 299Euro, mit Reifen:399 Euro
01788808400

Für die Felgen gibt es Festigkeitsgutachten für eine Einzelabnahme bei einem Sachverständigen. Die angebotenen Reifen sind für den Mustang 05 zulässig. Die Felgen passen ohne zusätzliche Distanzscheiben genau auf das Fahrzeug. Selbst bei starker Tieferlegung ist noch genügend Spielraum für den Lenkeinschlag vorhanden.

Folgende Unterlagen werden für die Eintragung benötigt und gehören zum Lieferumfang:
1) Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Reifenhersteller, die bestätigt, dass die Reifen für die Felgengröße und das Fahrzeug zugelassen sind.
2) Festigkeitsgutachten für die Felgen
3) Vergleichs- Teilegutachten , das belegt, dass auf dem Fahrzeug Felgen der gleichen Größe gefahren werden dürfen
4) Vergleichs- Teilegutachten, der gleichen Felge für andere Fahrzeuge, welches belegt, dass das Hersteller- bzw. Vertriebsunternehmen nach erforderlichen Kriterien regelmäßige Qualitätskontrollen gemäß einem Qualitätsmanagmentsystem durchführt und dementsprechend zertifiziert ist.
5) auf Wunsch ist auch eine TÜV-Eintragung in Dortmund oder Herne möglich. Eintragungen in anderen Städten kann ich auf Anfrage über den Felgenhersteller organisieren.
 
Thema:

Biete 9x20 Zoll Chromefelgen mit oder ohne Reifen von RH/Xtra

Sucheingaben

rh amg

,

gebrauchte 20 zoll felgen

,

Xtra 20 Zoll Leichtmetallfelge

,
ml 320 gebrauchte felgen amg
, gebrauchte 9x20 felgen, rh felgen 20 zoll , 9x20 zoll, amg 20 zoll felgen reifen, suche günstig 19 zoll amg alufelgen, rh 20 Zoll, 20 zoll mustang 2011 felgen, amg 20 zoll felgen, rh alufelgen gebraucht, RH Alufelgen 9 x 20 Zoll, bmw reifendimensionen 20 zoll, alufelgen 20 ML, evo 1 Felgen 9x20, Mercedes ML 320 CDI felgen 20 zoll, reifenbreite auf eine 9x20 felge, 20 zoll felgen gebraucht kaufen, mustang 2011 20 zoll felgen, alufelg für ml 20 zoll, rh alufelgen ml 20 zoll, welche reifen auf 9x20, gebrauchte 20 zoll alufelgen ml 320

Biete 9x20 Zoll Chromefelgen mit oder ohne Reifen von RH/Xtra - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.

    Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.: Grüße, Mitglieder. Ich habe mich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt, aber ich habe mich nie nach der Währung...
  • Stromanbieter wechseln

    Stromanbieter wechseln: Angeblich soll es total leicht sein, den Stromanbieter zu wechseln. Kann dabei wirklich gar nichts schief gehen?
  • Vergleich der Stromanbieter

    Vergleich der Stromanbieter: Man hat mir empfohlen einen Vergleich der Stromanbieter vorzunehmen, damit man mehr Kontrolle über den Strompreis hat. Kann mir jemand wie das...
  • Rechtsschutzversicherung Anbieter

    Rechtsschutzversicherung Anbieter: Ich möchte meine Rechtsschutzversicherung bei einer örtlichen Versicherung kündigen und lieber einen Anbieter aus dem Internet nehmen. Da sich die...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

      Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
    • Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.

      Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.: Grüße, Mitglieder. Ich habe mich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt, aber ich habe mich nie nach der Währung...
    • Stromanbieter wechseln

      Stromanbieter wechseln: Angeblich soll es total leicht sein, den Stromanbieter zu wechseln. Kann dabei wirklich gar nichts schief gehen?
    • Vergleich der Stromanbieter

      Vergleich der Stromanbieter: Man hat mir empfohlen einen Vergleich der Stromanbieter vorzunehmen, damit man mehr Kontrolle über den Strompreis hat. Kann mir jemand wie das...
    • Rechtsschutzversicherung Anbieter

      Rechtsschutzversicherung Anbieter: Ich möchte meine Rechtsschutzversicherung bei einer örtlichen Versicherung kündigen und lieber einen Anbieter aus dem Internet nehmen. Da sich die...
    Oben