Beule

Diskutiere Beule im Fuehrerschein Forum Forum im Bereich Verkehrsrecht Forum; Hi Leute, ich bin total unsicher, und zwar habe ich heute meinen vater vom flughafen abgeholt, bin aber dort zunächst auf den falschen parkplatz...
K

kalenderliesl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2009
Beiträge
1
Hi Leute,

ich bin total unsicher, und zwar habe ich heute meinen vater vom flughafen abgeholt, bin aber dort zunächst auf den falschen parkplatz gefahren (mit dem Schlachtschiff Q7) bis dahin hat alles wunderbar funktioniert. als ich nun den parkplatz wechseln wollte, bezahlt hatte und rausfahren wollte, war genau hinter mir noch ein wagen. ich bin hektisch geworden ( bin aber trotdem langsam nur mit kupplung gefahren) und habe die Kurve zu eng genommen und den automaten, wo man den parkschein reinsteckt zum rausfahren geratscht. habe natürlich dann zrückgesetztund erst mal den schaden kontrolliert, die Beule und der Kratzer sind zu verkraften. dem automaten ist scheinbar auch nichts passiert, er war voll funktionsfähig, stand nicht schief und funktioniert einwand frei als ich rausfuhr um zum nächsten richtigen parkplatz zu fahren. de facto existiert nur die beule an der seitentür. nur kann ich bestraft werden. denn an der ausfahrt war auch eine kamera.
mein vater meinte das kommt vor und er fand es gut, dass das mal passiert ist, damit ich aus fehlern lerne.
allerdings mache ich mir viele selbstvorwürfe und habe angst den lappen zu verlieren habe ihn nämlich erst seit eineinhalb wochen. die ganz zeit ist mir nichts passiert, nicht einmal auf meiner tour nach zürich letzte woche und in den engen straßen zurichs ist mir auch nichts passiert.
ich habe sooooooooooo angst.
als ich mich hinterhher besonnen habe und ins enge parkhaus gefahren ist ebenfalls nicht geschehen.
kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Thema:

Beule

Sucheingaben

auto

Beule - Ähnliche Themen

  • Kosten für das Entfernen einer Beule - Seriös????

    Kosten für das Entfernen einer Beule - Seriös????: Hi, mal ne Frage an alle Autoschrauber. Mir ist auf dem Parkplatz jemand ins Auto gefahren. Jetzt habe ich eine kleine Beule in der...
  • Lupo ausbeulen

    Lupo ausbeulen: Hat schonmal jemand am Lupo selbst ausgebeult? Hab da vom letzten Sommer nen Hagelschaden drin den ich gern selbst ausbeulen würde. Was brauch ich...
  • Beulendoktor für Motorhaube?

    Beulendoktor für Motorhaube?: Was kostet eigentlich der Beulendoktor für eine Beule auf der Motorhaube, ca. 30cm Durchmesser? Mir ist da am WE was passiert :(
  • Beule C3 Heckklappe

    Beule C3 Heckklappe: An unserem 5 Monate alten C3 ist uns vor einigen Wochen rechts oben am Autokennzeichen eine kleine Beule aufgefallen. Da ich den Wagen fahre, kann...
  • Fiat Punto.Kratzer/Beulen ausbessern-Preise?

    Fiat Punto.Kratzer/Beulen ausbessern-Preise?: Hallo! Ich hoffe ich stelle diese Frage nicht zum x-ten Mal... Hab einen Fiat Punto in grau-metallic. Bin vor kurzem beim Ausparken gegen einen...
  • Ähnliche Themen

    • Kosten für das Entfernen einer Beule - Seriös????

      Kosten für das Entfernen einer Beule - Seriös????: Hi, mal ne Frage an alle Autoschrauber. Mir ist auf dem Parkplatz jemand ins Auto gefahren. Jetzt habe ich eine kleine Beule in der...
    • Lupo ausbeulen

      Lupo ausbeulen: Hat schonmal jemand am Lupo selbst ausgebeult? Hab da vom letzten Sommer nen Hagelschaden drin den ich gern selbst ausbeulen würde. Was brauch ich...
    • Beulendoktor für Motorhaube?

      Beulendoktor für Motorhaube?: Was kostet eigentlich der Beulendoktor für eine Beule auf der Motorhaube, ca. 30cm Durchmesser? Mir ist da am WE was passiert :(
    • Beule C3 Heckklappe

      Beule C3 Heckklappe: An unserem 5 Monate alten C3 ist uns vor einigen Wochen rechts oben am Autokennzeichen eine kleine Beule aufgefallen. Da ich den Wagen fahre, kann...
    • Fiat Punto.Kratzer/Beulen ausbessern-Preise?

      Fiat Punto.Kratzer/Beulen ausbessern-Preise?: Hallo! Ich hoffe ich stelle diese Frage nicht zum x-ten Mal... Hab einen Fiat Punto in grau-metallic. Bin vor kurzem beim Ausparken gegen einen...
    Oben