Betrieb auflösen - Unterstützung?

Diskutiere Betrieb auflösen - Unterstützung? im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey! Ich hatte eine Werkstätte, die aber einfach keine Kunden mehr bekam, da die Lage viel zu weit außerhalb der Stadt liegt. Muss den Betrieb...
C

Claudia97

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2019
Beiträge
4
Hey!

Ich hatte eine Werkstätte, die aber einfach keine Kunden mehr bekam, da die Lage viel zu weit außerhalb der Stadt liegt.
Muss den Betrieb auflösen und bin noch am kämpfen, wie ich das alles hinbekomme.
Bin aufm Land außerhalb von Wien und die Möglichkeiten hier sind begrenzt.

Jemand Vorschläge und Tipps für mich? Hat jemand von euch schon mal einen Betrieb aufgelöst?
 
K

Kingsteiger

Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
63
Puh, das wird auf jeden Fall viel Arbeit, das kann ich dir sagen.
Hatte zwar noch keine Werkstätte aufzulösen, aber einen Kleinbetrieb. War echt mehr Arbeit als gedacht.
Habe mich dann auf Empfehlung hin an dieses Räumungsunternehmen gewandt.
Die haben sich einfach um alles gekümmert und mir so viel Arbeit abgenommen. Zudem ging das auch relativ flott und ich hatte 0 Stress.

Tipp: Bereite dich vor, indem du die Sachen vorsortierst, also was weg soll und was nicht.

Viel Spaß!
 
Pawlak

Pawlak

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
34
Hallo Claudia!

Tut mir leid das Du Deine Werkstätte auflösen musst. Hoffe das Du alle gut hinbekommst.
 
LeoM

LeoM

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
39
Ich hatte eine Werkstätte, die aber einfach keine Kunden mehr bekam, da die Lage viel zu weit außerhalb der Stadt liegt.
Muss den Betrieb auflösen und bin noch am kämpfen, wie ich das alles hinbekomme.
Bin aufm Land außerhalb von Wien und die Möglichkeiten hier sind begrenzt.

Jemand Vorschläge und Tipps für mich? Hat jemand von euch schon mal einen Betrieb aufgelöst?
Hatte also hast du sie nicht mehr? Solange die Werkstatt gut arbeitet, sprich Qualität liefert ist der Ort wo sie ist schnurzpiepe. Die großen Tuner haben ihre Buden alle auf dem Land. Werbung muss man machen. Ölwechsel anbieten zu Preisen bei denen die Städter gern mal vorbeikommen.
 
Thema:

Betrieb auflösen - Unterstützung?

Betrieb auflösen - Unterstützung? - Ähnliche Themen

  • betriebliche Altersvorsorge

    betriebliche Altersvorsorge: Neulich habe ich in einer Zeitschrift gelesen, dass jeder Mitarbeiter in Deutschland ein Recht auf eine betriebliche Altersvorsorge hat. Aber was...
  • suche betriebsanleitung und serviceheft für coupe gk 2,7

    suche betriebsanleitung und serviceheft für coupe gk 2,7: hallo, bin auf der suche nach einem serviceheft und der bertiebsanleitung oder boardmappe komplett. wer kann mir da ggf.weiter helfen ???
  • Handbuch Betriebsanleitung Micra 2004

    Handbuch Betriebsanleitung Micra 2004: Wer verkauft Handbuch Micra 2004 oder wer weiß, wie ich /wo ich es bekommen kann? Danke!
  • Terracan geht nach einer Stunde Autobahnfahrt plötzlich auf Notbetrieb

    Terracan geht nach einer Stunde Autobahnfahrt plötzlich auf Notbetrieb: Hallo, unser Terracan (Diesel, 150 PS) geht nach ca. einer Stunde Autobahnfahrt plötzlich auf Notbetrieb, wenn dichter Verkehr zum langsamen...
  • Betriebsanleitung Seat Cordoba

    Betriebsanleitung Seat Cordoba: Hall, habe mir im Dezember einen Seat Cordoba, Baujahr 2004 gekauft. Der letzte besitzer hatte keine Betriebsanleitung. Wer kann mir da weiterhelfen?
  • Ähnliche Themen

    Oben