Besondere ‚NOTE’ von Nissan // Geräumiger Familienwagen mit Styling

Diskutiere Besondere ‚NOTE’ von Nissan // Geräumiger Familienwagen mit Styling im Nissan News Forum im Bereich Nissan Forum; Der neue Nissan NOTE ist ein geräumiger Kompakter, der ein flexibles Innenraumkonzept mit ausdrucksstarkem Styling und sportlicher Note vereint...
O

Ottobo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
10
Der neue Nissan NOTE ist ein geräumiger Kompakter, der ein flexibles Innenraumkonzept mit ausdrucksstarkem Styling und sportlicher Note vereint. Der Fünftürer zielt auf Eltern, die ein zu ihrem geschäftigen Familienleben passendes Auto suchen und dabei auf eine gute Portion Fahrspaß nicht verzichten wollen. Mit diesen Eigenschaften bleibt er auch ein ebenso funktionaler wie komfortabler Begleiter von Paaren, deren Kinder bereits aus dem Haus sind.


Der NOTE beeindruckt durch einen dynamischen Auftritt und auffallende Styling-Elemente, die Aufmerksamkeit erregen dürften. Neben der gefälligen Form und dem hohen Fahrspaßfaktor besitzt er viele praktische Tugenden – und das alles zu einem moderaten Preis.


Die Motorenpalette des NOTE umfasst vier Triebwerke: den in zwei Leistungsstufen (50 kW/68 PS und 63 kW/86PS) lieferbaren 1.5-dCi-Common-Rail-Turbodiesel, ein 1,4-Liter-Benziner mit 65 kW/88 PS sowie das neue 1,6-Liter-Aggregat mit 81 kW/110 PS.


Mit einem Radstand von 2.600 Millimetern ist der 4,08 Meter lange NOTE innen größer als ein VW Golf. So bietet er reichlich Platz, der dank geteilt umklappbarer und längs verschiebbarer Rückbank variabel genutzt werden kann. Die Markteinführung hat Nissan für das Frühjahr 2006 angesetzt.


Für die Modelle X-TRAIL und Pathfinder werden zurzeit Nachrüst-Partikelfilter von Nissan entwickelt. Ziel ist es, sie zum Jahresende 2005 auf den Markt zu bringen.


Autor: tw
Fotos: Nissan
 

Anhänge

Thema:

Besondere ‚NOTE’ von Nissan // Geräumiger Familienwagen mit Styling

Sucheingaben

geräumiger familienwagen

,

styling für nissan note

,

auto

,
nissan note tuning styling
, nissan note familienwagen, was haltet ihr von nissan note

Besondere ‚NOTE’ von Nissan // Geräumiger Familienwagen mit Styling - Ähnliche Themen

  • Besondere italienische Weine?

    Besondere italienische Weine?: Ich liebe italienische Weine. Hab bisher eigentlich noch keinen probiert, der mir nicht geschmeckt hat, Ich bin allerdings kein Weinkenner in dem...
  • etwas Besonderes machen

    etwas Besonderes machen: Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat ein Kind bekommen, und ich möchte etwas Besonderes machen, das von meinen Händen...
  • Jeep bewirbt seinen neuen Renegade mit einer besonderen Aktion

    Jeep bewirbt seinen neuen Renegade mit einer besonderen Aktion: Um den neuen Jeep Renegade zu bewerben hat Jeep "Release the Renegade" ins Leben gerufen. Jeep hat den neuen Jeep Renegade "versteckt" und...
  • T4 Kupplungsproblem der besonderen Art

    T4 Kupplungsproblem der besonderen Art: Hi Leute !;) Bin neu hier weil mein "neuer" T4 mich ärgert. Folgendes Problem kurz geschildert in der Hoffnung, daß mir jemand helfen kann. Also...
  • Abt Q7 – die besondere Variante des Performance SUV

    Abt Q7 – die besondere Variante des Performance SUV: Rechtzeitig zum Verkaufsstart des Audi Q7 präsentiert Abt Sportsline die Tuning-Variante des vielseitigen Ingolstädters Erfahrung im Doppelpack...
  • Ähnliche Themen

    • Besondere italienische Weine?

      Besondere italienische Weine?: Ich liebe italienische Weine. Hab bisher eigentlich noch keinen probiert, der mir nicht geschmeckt hat, Ich bin allerdings kein Weinkenner in dem...
    • etwas Besonderes machen

      etwas Besonderes machen: Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat ein Kind bekommen, und ich möchte etwas Besonderes machen, das von meinen Händen...
    • Jeep bewirbt seinen neuen Renegade mit einer besonderen Aktion

      Jeep bewirbt seinen neuen Renegade mit einer besonderen Aktion: Um den neuen Jeep Renegade zu bewerben hat Jeep "Release the Renegade" ins Leben gerufen. Jeep hat den neuen Jeep Renegade "versteckt" und...
    • T4 Kupplungsproblem der besonderen Art

      T4 Kupplungsproblem der besonderen Art: Hi Leute !;) Bin neu hier weil mein "neuer" T4 mich ärgert. Folgendes Problem kurz geschildert in der Hoffnung, daß mir jemand helfen kann. Also...
    • Abt Q7 – die besondere Variante des Performance SUV

      Abt Q7 – die besondere Variante des Performance SUV: Rechtzeitig zum Verkaufsstart des Audi Q7 präsentiert Abt Sportsline die Tuning-Variante des vielseitigen Ingolstädters Erfahrung im Doppelpack...
    Oben