berlingo motorprobleme

Diskutiere berlingo motorprobleme im Citroen Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, ich habe vor kurzen einen Berlingo bj 2001 gekauft. Aber habe jetzt leider zwei große Probleme. Problem 1: Der Kühlerventilator läuft nicht...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe vor kurzen einen Berlingo bj 2001 gekauft.
Aber habe jetzt leider zwei große Probleme.
Problem 1: Der Kühlerventilator läuft nicht mehr ( Sicherungen schon überprüft).
Problem 2: Motor hat weniger Leistung, Drehzahl schwankt aber pendelt sich wieder ein bzw geht auch teilweise aus und er nimmt ab und an kein Gas an. Er nimmt erst wieder Gas an sobald ich das Auto aus mache und wieder anschalte.
Beim Fehler auslesen stand der Fehler: p1632drinnen Motordrehmomentvergleich Bank 1/2.

Ich bin sehr froh wenn mir jemand helfen kann da ich auf das Auto angewiesen bin.
Danke schon mal im Vorraus.

MfG Heiko.
 
Thema:

berlingo motorprobleme

Sucheingaben

berlingo nimmt ab 100 kmh kein gas an

,

citroen berlingo kühlerventilator läuft nicht

berlingo motorprobleme - Ähnliche Themen

  • Wasservelust beim berlingo

    Wasservelust beim berlingo: Mein berlingo hat gestern auf einmal auf dem Parkplatz Wasser verloren dachte erst ist von der Klima aber habe wieder was nachgefüllt. Heute ist...
  • Berlingo: Motorstörung - Motorprobleme

    Berlingo: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu Berlingo: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • Berlingo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Berlingo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Berlingo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Berlingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Berlingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Berlingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Berlingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Berlingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Berlingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen AX, Citroen BX, Citroen Berlingo, Citroen C1, Citroen C2, Citroen C3, Citroen C4, Citroen C5, Citroen C6, Citroen C-Elysée, Citroen C8, Citroen C15, Citroen C-Crosser, Citroen C-Zero, Citroen DS5, Citroen DS7, Citroen Evasion, Citroen Jumper Kombi, Citroen Jumpy Kombi, Citroen Nemo Kombi, Citroen Picasso, Citroen Saxo, Citroen Visa, Citroen Xantia, Citroen XM, Citroen Xsara, Citroen ZX, Citroen 2CV, Citroen News
    Oben