berlingo Innenraumlüfter

Diskutiere berlingo Innenraumlüfter im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, wenn ich die Zündung einschalte,läuft mein innenraumgebläse direkt auf die höchste Stufe los und ich kann den nicht runter schalten. Kann...
P

Pasquale Montorro

Gast
Hallo,

wenn ich die Zündung einschalte,läuft mein innenraumgebläse direkt auf die höchste Stufe los und
ich kann den nicht runter schalten.
Kann mir da jemand einen Tipp geben...

Gruß Pascal
 
Thema:

berlingo Innenraumlüfter

Sucheingaben

innenraumlüfter citroen c3

berlingo Innenraumlüfter - Ähnliche Themen

  • Wasservelust beim berlingo

    Wasservelust beim berlingo: Mein berlingo hat gestern auf einmal auf dem Parkplatz Wasser verloren dachte erst ist von der Klima aber habe wieder was nachgefüllt. Heute ist...
  • Berlingo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Berlingo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Berlingo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Berlingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Berlingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Berlingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Berlingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Berlingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Berlingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Innenraumlüfter Berlingo

    Innenraumlüfter Berlingo: Hallo, vieleicht kann mir einer helfen. wenn ich die Zündung einschalte,läuft der lüfter direkt los und ich kann ihn nicht runter Regeln. Der...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben