Benzinpreise klettern weiter !!

Diskutiere Benzinpreise klettern weiter !! im VW Passat 3B, 3BG Forum Forum im Bereich VW Passat Forum; Da das Rohöl weiter auf 113 Doller je Barrel steigt, schlägt sich das auch auf die Benzinpreise in Deutschland nieder. Eine Auswertung der...
N

nico1980

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
3
Da das Rohöl weiter auf 113 Doller je Barrel steigt, schlägt sich das auch auf die Benzinpreise in Deutschland nieder. Eine Auswertung der Kraftstoffdatanbank des ADAC. Im Moment kostet der Liter Super E10 im bundesweiten mittel 1,554 Euro. Das sind 1,3 Cent gegenüber der Vorwoche. Das ist der höchste Stand seit Dezember 2012. dagegen wurde Diesel im Schnitt um 0,2 Cent billiger und liegt im Schnitt bei 1,228 Cent.
Jetzt sollte jeder beim Tanken auf die aktuellen Benzinpreise achten. Eine Alternative sind Tankgutscheine von stacado.de
Einen 100 Euro Shell oder Aral Tankgutschein gibt es dort schon ab 20 Euro im Deal.
 
Thema:

Benzinpreise klettern weiter !!

Sucheingaben

stacado aral gutschein forum

,

vw passat 3b auswertung

Benzinpreise klettern weiter !! - Ähnliche Themen

  • Benzinpreise vergleichen

    Benzinpreise vergleichen: Hallo, wo finde ich eine Aktuelle seite wo ich Benzinpreise Vergleichen kann,wichtig ist das die seite immer aktuell ist. Danke euch schonmal für...
  • Benzinpreise

    Benzinpreise: http://www.edsraziel.de/Benzinpreis.pdf macht mit, das könnte klappen.
  • Benzinpreise zum Heulen

    Benzinpreise zum Heulen: Hey ich wollte mal fragen was macht ihr bei solchen Preisen fahrt ihr jetzt weniger, langsamer oder ist es euch egal mich würde wirklich mal...
  • Ähnliche Themen

    • Benzinpreise vergleichen

      Benzinpreise vergleichen: Hallo, wo finde ich eine Aktuelle seite wo ich Benzinpreise Vergleichen kann,wichtig ist das die seite immer aktuell ist. Danke euch schonmal für...
    • Benzinpreise

      Benzinpreise: http://www.edsraziel.de/Benzinpreis.pdf macht mit, das könnte klappen.
    • Benzinpreise zum Heulen

      Benzinpreise zum Heulen: Hey ich wollte mal fragen was macht ihr bei solchen Preisen fahrt ihr jetzt weniger, langsamer oder ist es euch egal mich würde wirklich mal...
    Oben